Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Helfe beim Thema Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nchochy, 20. Oktober 2018.

  1. Nchochy
    Nchochy Gast

    Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch


    Hallo,


    Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit auch alles ganz gut. Ich kann die Nutzung einsehen, die Zeiten einstellen also alles okay aaaaaber bei den "letzten Aktivitäten" stehen immer falsche Uhrzeiten. Das heißt das Kind war zum Beispiel um 17uhr am PC und online steht jedoch 14uhr. Es handelt sich meist so um 2-3 Stunden Unterschied. Das hat am Anfang natürlich zu Diskussionen geführt.... Die Windows Uhrzeit stimmt und online kann ich nichts finden um diesen Fehler zu beheben. Was kann bzw muss ich also tun, damit die Zeiten stimmen?


    Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Nchochy,

    Ich werde mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können.

    - Verwenden Sie einen VPN oder Proxy-Server im Netzwerk?

    Ich kann Ihnen vorschlagen zu überprüfen, ob die Regionen- und Zeitzoneneinstellungen
    korrekt sind. Auch können Sie versuchen InPrivate-Tabs oder -Fenstern Ihre Browserdaten zu
    öffnen, und zu überprüfen, ob es funktioniert.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 22. Oktober 2018
  4. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch - Ähnliche Themen - Family Safety Letzte

Forum Datum

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert

Family Konto "letzte Aktivität" wird nicht aktualisiert: Hallo zusammen Ich habe 3 Microsoft-Accounts neu erstellt und arbeite bei allen mit Windows 10 PC, welche identisch installiert habe. Mit dem 1. Konto habe ich ein Microsoft Konto erstellt, diesen am PC hinzugefügt, im Familyaccount als Kind hinzugefügt und Berechtigungen gesetzt. Alles...

Windows 10 Support 26. September 2016

Letzten Aktivitäten

Letzten Aktivitäten: Hallo zusammen, wird das letze Aktivitäten Protokoll immer nur für 30 Tage angelegt oder werden die Informationen länger gespeichert? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Family Safety - Letzte Aktivität wird erst Tage später angezeigt

Family Safety - Letzte Aktivität wird erst Tage später angezeigt: Hallo, mit der neuen Family Safety unter Windows 10 habe ich große Probleme. U.a. mit der letzten Aktivität, die ja anscheinend "on the fly" angezeigt werden soll. Ist aber nicht so. Wenn ich Glück habe, sehe ich die verwendeten Programme und Apps am nächsten Tag, manche wie z.B. die Windows...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety aufgerufene Programme und letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, wird weder unter "letzte Aktivität" "Webbrowsen" noch unter "Apps und Spiele" etwas angezeigt. Ist dieses Problem bekannt? Verhindert möglicherweise die Fritzbox diesen Dienst? Über Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar! Herzliche Grüße Lukas...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt

Microsoft Family: Bei "letzte Aktivität" wird nichts angezeigt: Hallo Auf der Webseite "Familie" wird bei meinen Kindern unter "letzte Aktivität" nichts angezeigt. Was muss ich tun, um die real verwendete Zeit angezeigt zu bekommen? Schöne Grüße, Thomas Niethammer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Hallo, seit Windows 10 werden die Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet, alles andere funktioniert. D. h. die Webfilterung funktioniert, die App-Filterung funktioniert, nur bekomme ich seit neuestens keine Mail mehr über die Aktivitäten u. es wird auch nicht mehr angezeigt wo das Kind gerade...

Windows 10 Support 27. September 2015

Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Family Safety Computerzeit Uhrzeit: Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten sind absolut unzuverlässig. 1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safety app Zeit stimmt nicht

    ,
  2. letzte aktivitäten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden