Family Safety unter Win 10 - Zeitlimit greift nicht mehr

Helfe beim Thema Family Safety unter Win 10 - Zeitlimit greift nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Win 8 hat das mit den Limits funktioniert, jetzt nicht mehr. Beschränkungen für den Zugriff auf Web-Seiten funktioniern allerdings. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dajokasa, 24. August 2015.

  1. dajokasa
    dajokasa Gast

    Family Safety unter Win 10 - Zeitlimit greift nicht mehr


    Hallo,

    unter Win 8 hat das mit den Limits funktioniert, jetzt nicht mehr. Beschränkungen für den Zugriff auf Web-Seiten funktioniern allerdings.

    Hat jemand eine Idee?.

    Gruß

    Jochen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Claudia
    Claudia Gast

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem... Ich habe ein Zeitlimit eingestellt, aber das greift nicht immer... Manchmal zeigt mir der PC an, dass mein Kind keine Aktivitäten hatte, obwohl er stundenlang dran war. Genauso kann er sich teilweise problemlos einloggen, obwohl eine Sperrzeit eingestellt ist... Ich bin etwas ratlos...
    Gruß,
    Claudia
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Also die Eltern von meinem Kumpel haben auf seinem PC "Family safety" aktiviert. Jetzt hat er nurnoch 1 Stunde am Tag.Er hat mich gebeten im zu helfen diese Sperre zu umgehen.Da ich aber keine Erfahrung mit Windows 10

    Wie kann man das umgehen?
     
  5. Kranicher
    Kranicher Gast
    Zeitlimits funktionieren nicht wie erwartet.
    Zeitlimits funktionieren nur bei Windows 8- und Windows 8.1-PCs. Wenn Sie Zeitlimits verwenden, wird Ihr Zeitlimit auf jeden PC einzeln und nicht auf alle PCs zusammen angewendet. Beispiel: Wenn Sie ein Zeitlimit von zwei Stunden festlegen, kann Ihr Kind den ersten PC zwei Stunden lang verwenden und sich dann beim zweiten PC anmelden und diesen für zwei weitere Stunden verwenden.
     
Thema:

Family Safety unter Win 10 - Zeitlimit greift nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Family Safety unter Win 10 - Zeitlimit greift nicht mehr - Ähnliche Themen - Family Safety Win

Forum Datum

Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits

Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits: Sehr geehrte Commiunity. Am heutigen Tage hat mich mein Vater endlich aus der Family entfernt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Zeitlimits nun endlich entfernt sind. Doch leider habe ich weiterhin die Zeitlimits. Ich habe bereit zig mal mit meinem Vater alles versucht jedoch ohne Erfolg. Hat...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar: Hallo zusammen, mein Problem unter Windows 10 mit allen aktuellen Updates: Die family-safety-Zeitlimit-Einstellung von Microsoft lässt sich für die Kinder-Accounts auf deren Notebook nicht mehr abschalten oder ändern. Es fing damit an, dass ich keine E-Mails mehr bekommen habe, wenn ein Kind...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Family Safety Zeitbegrenzung greift nicht mehr

Family Safety Zeitbegrenzung greift nicht mehr: Seit dem letzten Windows Update wird anscheinend die Zeitbegrenzung ignoriert. Es ist alles auf 1 Stunde taeglich eingestellt. Ich habe es zwei mal gegengecheckt, um sicher zu gehen, dass kein Bedienfehler vorliegt. Wie kann dies dann moeglich sein? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

family safety zeitlimits wöchentlich ?

family safety zeitlimits wöchentlich ?: Ist es eigentlich möglich die Zeitlimits wöchentlich statt täglich festzulegen ? Das wäe im Sinne eigener Verantwortung durch die Kinder viel sinnvoller ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Zeitlimit Family Safety

Zeitlimit Family Safety: Hallo, wir haben das Problem, dass bei unserem Sohn das Zeitlimit nicht funktioniert. Beim Konto unserer Tochter wird sofort nach der Anmeldung Family Safety angezeigt, bei unserem Sohn nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass er seit einiger Zeit "Mine Craft " spielt und sich da vielleicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr: Hallo, Unter dem System Windows 8.1 funktionierten die Zeitlimits noch sehr gut. Wenn meine Tochter z. B. eine halbe Stunde am PC war, wurde ihr Zugriff gesperrt. Praktisch war, dass ich als Administrator jederzeit die Computerzeit um bestimmte Intervalle direkt verlängern konnte. Nach der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Family Safety unter Win 10 - Zeitlimit greift nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zeitlimit einrichten

    ,
  2. win10 zeitbegrenzung benutzerkonto

    ,
  3. windows 10 zeitlimit festlegen rest kontingent

    ,
  4. familiy link limits festlegen funktioniert nicht,
  5. windows 10 family safety zeitlimit umgehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden