Family Safety - Verlängerung beantragen

Helfe beim Thema Family Safety - Verlängerung beantragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Kinder bei Family Safety angemeldet und alles funktioniert soweit ganz gut. Leider kann meine Tochter keine Verlängerung beantragen. Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrisLützelschwab, 20. Februar 2016.

  1. IrisLützelschwab
    IrisLützelschwab Gast

    Family Safety - Verlängerung beantragen


    Ich habe meine Kinder bei Family Safety angemeldet und alles funktioniert soweit ganz gut. Leider kann meine Tochter keine Verlängerung beantragen. Sie wird nur darauf hingewiesen das ihre Zeit bald abgelaufen ist aber eine Verlängerung kann sie nicht beantragen. Bei unserem Sohn funktioniert es ohne Probleme. Kann mir jemand Tipps geben woran es liegen könnte? Ich verzweifel noch. LG Iris

    Weiterlesen...
     
    #1 IrisLützelschwab, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Family Safety - Verlängerung beantragen

    Die Seite wird geladen...

    Family Safety - Verlängerung beantragen - Ähnliche Themen - Family Safety Verlängerung

    Forum Datum

    Family Safety

    Family Safety: Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung...

    Windows 10 Support 26. Oktober 2022

    family safety

    family safety: wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ? Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert trotzdem nicht.... Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. Juli 2018

    Family Safety

    Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

    Windows 10 Support 4. Juni 2016

    Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...

    Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...: Family Safety zeigt bei vorübergehend erlaubter längerer Computerzeit für diesen Tag gar keine, verfälschte oder sogar 0 Stunden Computerzeit in der Übersicht an. In dem Beispiel wurde an jedem Tag die Zeit vorrübergehend verlängert. Siehe: [IMG] An was kann das liegen ? Ich vermute ein...

    Windows 10 Support 2. Februar 2016

    Fritzbox und Family Safety

    Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

    Windows 10 Support 7. Dezember 2015

    Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

    Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

    Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

    Family Safety für Mobile

    Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

    Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

    Family Safety: seit Win 10 keine Verlängerung der Zeit mehr

    Family Safety: seit Win 10 keine Verlängerung der Zeit mehr: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem von 8.1 auf 10 gewechselt. Seitdem ist die linke Schaltfläche, die dem Elternteil das Verlängern der Zeit erlaubt, nicht mehr vorhanden. Es kann nur noch auf die Schaltfläche "Benutzer wechseln oder den PC a..." geklickt werden (siehe Bild) Wo kann ich die...

    Windows 10 Support 27. August 2015

    Family Safety - Verlängerung beantragen [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. family safety verlängern

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden