Family Safety Windows 10 Mozilla Firefox

Helfe beim Thema Family Safety Windows 10 Mozilla Firefox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Nachdem ich schon länger Family safety für die Konten meiner Kinder verwendete, habe ich heute Mozilla Firefox installiert. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adhere, 20. Januar 2016.

  1. adhere
    adhere Gast

    Family Safety Windows 10 Mozilla Firefox


    Hallo allerseits!

    Nachdem ich schon länger Family safety für die Konten meiner Kinder verwendete, habe ich heute Mozilla Firefox installiert. Leider ist dort offensichtlicher Weise Family safety nicht aktiv. Leider konnte ich, wie bei einigen Lösungsvorschlägen für windows 8 beschrieben, nicht das Zertifikat von Family safety finden (Es wird in der Liste nicht aufgeführt) und in Mozilla exportieren... Können Sie mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Family Safety Windows 10 Mozilla Firefox

Die Seite wird geladen...

Family Safety Windows 10 Mozilla Firefox - Ähnliche Themen - Family Safety Mozilla

Forum Datum

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: Brauche dringend Hilfe:Seit ich vor 2 Tagen den Browser MOZILLA FIREFOX bei CHIF heruntergeladen habe,konnte ich ihn nicht einmal öffnen.Mein Verdacht:MICROSOFT verhindert es durch die Einstellungen.Ach ja,ich hatte FIREFOX als WEBBROWSER in den Einstellungen festgelegt.Hat jemand ähnliche...

Windows 10 Support 21. März 2021

Microsoft Family Konto blockiert Firefox

Microsoft Family Konto blockiert Firefox: Hallo, damit sich die Kinder nicht um die Konsole streiten, hatte ich Minecraft gekauft und auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch Microsoft Family Safety aktiviert. Leider ist Family Safety nun der Ansicht, mein PC, also der Eltern-PC, sei ein zu kontrollierendes Gerät. Für das Spiel...

Windows 10 Support 6. April 2020

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: PC-Laiin bittet um Hilfe. Seit der Aktualisierung auf windows10 habe ich Windows edge, womit ich nicht arbeiten kann. Mozilla Firefox kann ich obwohl er installiert ist nicht mehr öffnen. Was muss ich tun. Danke für eine Antwort. b5841e8b-9f22-43f3-89e8-1560da95c056

Microsoft Edge 18. Januar 2018

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen habe, habe dann den Aktualisierungscode, den man mir schickte eingetragen aber er meldete immer falsch kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch...

Windows 10 Support 28. September 2018

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Mozilla Firefox unter Windows 10 Upgrade

Mozilla Firefox unter Windows 10 Upgrade: Ich habe heute am 01.12.2015 von Windows 7 das Windows 10 Upgrade installiert und habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Mozilla Firefox wie vorher. Es darf doch nicht (Wahr) sein, dass all meine Mozilla Firefox-Daten (gespeicherten Lesezeichen etc.) einfach so gelöscht bzw. verschwunden...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety filtert nicht unter Firefox

Family Safety filtert nicht unter Firefox: Hallo, ich nutze ein frisch installiertes Windows 10 als Betriebssystem (kein Upgrade). Family Safety nutze ich bereits seit Windows 7 und bisher hat es akzeptabel funktioniert. Unter Windows 10 ist mir aufgefallen, dass der Webfilter von Family Safety nicht mehr sauber funktioniert. Unter...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Family Safety Windows 10 Mozilla Firefox [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden