Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...

Helfe beim Thema Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Family Safety zeigt bei vorübergehend erlaubter längerer Computerzeit für diesen Tag gar keine, verfälschte oder sogar 0 Stunden Computerzeit in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SWH77, 2. Februar 2016.

  1. SWH77
    SWH77 Gast

    Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...


    Family Safety zeigt bei vorübergehend erlaubter längerer Computerzeit für diesen Tag gar keine, verfälschte oder sogar 0 Stunden Computerzeit in der Übersicht an.

    In dem Beispiel wurde an jedem Tag die Zeit vorrübergehend verlängert.

    Siehe:

    Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...

    An was kann das liegen ?

    Ich vermute ein Bug. Dann bitte diesen Fehler beheben !

    Vielen Dank !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in...

Die Seite wird geladen...

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in... - Ähnliche Themen - Family Safety zeigt

Forum Datum

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung? Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das...

Windows 10 Support 25. März 2016

Family Safety - Verlängerung beantragen

Family Safety - Verlängerung beantragen: Ich habe meine Kinder bei Family Safety angemeldet und alles funktioniert soweit ganz gut. Leider kann meine Tochter keine Verlängerung beantragen. Sie wird nur darauf hingewiesen das ihre Zeit bald abgelaufen ist aber eine Verlängerung kann sie nicht beantragen. Bei unserem Sohn funktioniert es...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten

Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten: Hallo, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes die Family Safety aktiviert und über die Website Computerzeiten eingestellt. Als die für den Tag eingestellte Computerzeit abgelaufen war, wurde das Konto meines Sohnes ohne Vorwarnung abgemeldet. Es kam keine Hinweis o.ä., so dass ich den Grund...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Family Safety Computerzeit Uhrzeit: Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten sind absolut unzuverlässig. 1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Family Safety: seit Win 10 keine Verlängerung der Zeit mehr

Family Safety: seit Win 10 keine Verlängerung der Zeit mehr: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem von 8.1 auf 10 gewechselt. Seitdem ist die linke Schaltfläche, die dem Elternteil das Verlängern der Zeit erlaubt, nicht mehr vorhanden. Es kann nur noch auf die Schaltfläche "Benutzer wechseln oder den PC a..." geklickt werden (siehe Bild) Wo kann ich die...

Windows 10 Support 27. August 2015

Family Safety Computerzeit Bug

Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Family Safety zeigt bei vorübergehender Verlängerung der Computerzeit keine Zeiten mehr in... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safety verlängerung bildschirmzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden