Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.

Helfe beim Thema Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seid ca. einem Monat übernimmt unsere Xbox One das eingestellte Zeitfenster der Familyeinstellungen nicht mehr. Also gar nicht. Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rhapthorne, 7. Mai 2018.

  1. Rhapthorne
    Rhapthorne Gast

    Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.


    Guten Tag,


    Seid ca. einem Monat übernimmt unsere Xbox One das eingestellte Zeitfenster der Familyeinstellungen nicht mehr. Also gar nicht.

    Keine Reaktion auf Sperre etc.

    Beim PC unseres Sohnes funktioniert dies allerdings einwandfrei.

    Irgendwelche Vorschläge, Lösungsansätze? Danke.


    Kann es eventuell sein das es mit dem Xbox-Insider App zusammenhängt?


    fg aus Salzburg

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Rhapthorne, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon.

Die Seite wird geladen...

Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon. - Ähnliche Themen - Family Safety Zeitfenster

Forum Datum

Kann man über Family Safety ob der PC online ist?

Kann man über Family Safety ob der PC online ist?: Frage steht ob wenn ja wie könnte man dies ungehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ueber-family-safety-ob-der-pc-online-ist

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Family safety blockiert pc

Family safety blockiert pc: Hallo Community, Ich habe das Problem das Family Safety bereits beim Anmelden des Pc meines Sohnes anzeigt die Zeit wäre abgelaufen und er solle es am nächsten Tag um 12:00 erneut versuchen. Versucht man es am nächsten Tag passiert das selbe. Eine Anfrage senden funktioniert auch nicht und...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family safety unter Windows 10: Änderungen werden nicht übernommen

Family safety unter Windows 10: Änderungen werden nicht übernommen: Hallo, ich habe das folgende Problem: Habe für meine Tochter ein Konto eingerichtet, über das ich die erlaubten Zeiten steuern kann. Jetzt wollte ich ihr noch zusätzliche Zeit geben und habe das entsprechend eingetragen. Ihr Laptop zeigt aber weiterhin, das ihre Zeit abgelaufen ist und zeigt...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety- Zeitfenster wird auf Xbox One nicht übernommen, auf Windows 10 PC schon. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden