Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr

Helfe beim Thema Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem Win10 PC ein Account für meine Tochter eingerichtet. Die Zeitlimiten scheinen zu funktionieren. Die Funktion für die Anfrage für mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chmritter, 8. Juni 2016.

  1. Chmritter
    Chmritter Gast

    Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr


    Habe auf meinem Win10 PC ein Account für meine Tochter eingerichtet. Die Zeitlimiten scheinen zu funktionieren. Die Funktion für die Anfrage für mehr Zeit sieht sauber aus und meldet auch das Abschicken der Mail aber die Mail kommt nie bei mir an. Was los?


    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Chmritter, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Family Zeilimiterweitungsanfrage Eltern

Forum Datum

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

Windows 10 Support 17. April 2022

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?

Sollten meine Eltern Family Safety (win 10) mit einem Passwort versehen?: Hallo, auf meinen neuen Notebook (Windows 10) habe ich Family Safety zur Zeitbegrenzug aktiviert. Ich möchte verhindern, das ich Abends zu lange vor der Kiste sitze und am anderen Morgen übermüdet aufstehe. Eigentlich funktioniert das auch gut. Leider umgehe ich es manchmal. Die Versuchung ist...

Windows 10 Support 28. April 2021

Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen

Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen: Wie lässt sich das Zeitlimit erhöhen? Ich habe ein Microsoft Konto für mein Kind mit täglichen individuellen Stunden eingerichtet. Leider funktioniert das Zeitlimit nicht. Es kommt keine Anfrage zur Verlängerung und der Rechner ist gesperrt, wenn das Limit erreicht ist Ich kann das Limit...

Windows 10 Support 5. November 2020

Eltern um mehr Zeit bitten

Eltern um mehr Zeit bitten: Wenn ich auf den eingebetteten Link in der E-Mail Anfrage "Open Eltern um mehr Zeit bitten" klicke, komme ich auf eine Microsoft-Seite, wo ich wie folgt darauf hingewiesen werde:Versuchen Sie es mit einer anderen URL, unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Ich muss eine elterliche Zustimmung von meinen Eltern bekommen, um mein Konto weiterbenutzen zu können. Ich habe bis zum 1.5.2020 Zeit.Meine Eltern könnten das jetzt für mich machen, aber ich weiß nicht woher ich diese Anzeige wieder herbekomme. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren

Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine über mein MS-Konto erworbene App auch meinem Sohn, der sich über sein eigenes Familiy-safety-überwachtes Konto auf den Geräten anmeldet, zur Verfügung zu stellen. Es handelt sich ausschließlich um Windows 10 Geräte (ein altes Lenovo-Laptop, ein...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

family gerät anzeigen geht nicht

family gerät anzeigen geht nicht: hallo, ich habe vor 3 Wochen für meine Kinder ein Konto auf ihren neuen Lumia Handys erstellt. und natürlich auch auf meinem rechner, um die berichte zu bekommen... Allerdings erscheint nie eine Meldung dass ein gerät verwendet wird. auch einen aktivitätsbericht bekomme ich nicht.... im Forum...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten: Habe heute ein neues Microsoft Handy erworben. Kann allerdings keine Apps installieren es kommt immer die Meldung, dass ich meine Eltern fragen soll ob sie mir das freischalten. Nun bin ich schon 59 Jahre alt und meine Eltern leben nicht mehr. Habe im Konto gefunden, dass ich als Erwachsener...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden