Farbänderungen auf dem Desktop

Helfe beim Thema Farbänderungen auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe folgendes Profilproblem und hoffe auf eine Lösung. Das Betriebssystem ist WIN 10 Professional mit Office 2016. Folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenni55, 31. Januar 2019.

1. Guenni55
    Guenni55 Gast

Guten Tag,

habe folgendes Profilproblem und hoffe auf eine Lösung.

Das Betriebssystem ist WIN 10 Professional mit Office 2016.

Folgende Benutzerprofile sind angelegt:

1x Admin

mit 3 Benutzer..

Beim Hochfahren des PC zeigt der Bildschirm meines Benutzerprofils das WIN 10 Bild

in der Farbe Lila statt Blau. Die Ordnerfarben sind plötzlich

in der Farbe GRÜN statt bisher Gelb. Sämtliche Versuche die Farben wieder

in Gelb zu bekommen scheiterten. Auch unter Einstellungen - Farben

sind diese sehr blass dargestellt und entsprechen nicht dem Standard.

Das heißt: Die Farbe Gelb zeigt Braun, Rot in Dunkelrot. Blau in Lila.

Die anderen Profile entsprechen den Standardfarben, die Ordner sind

in der Farbe Gelb angezeigt.

HP Monitor ist ohne Mängel (geprüft)

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Als User will ich nicht gleich
    das Profil löschen und neu anlegen. Besten Dank im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Farbänderungen auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Farbänderungen Desktop

Forum Datum

Arbeitsgruppen auf dem Desktop

Arbeitsgruppen auf dem Desktop: [ATTACH] Meine erste Plattform war Windows 3.0. Und was ich bei den aktuellen Versionen schmerzlich vermisse, ist das Ablegen von Arbeitsgruppen auf dem Desktop. Also zum Beispiel eine Arbeitsgruppe "Bildbearbeitung" mit aller erdenklichen Programmen, welche ich zuvor definiert habe. Dazu...

Windows 10 Support Freitag um 19:52 Uhr

Apps und Order einschränken Win10 Desktop

Apps und Order einschränken Win10 Desktop: mit eigenem account und jugendschutz habe ich für mein kind das passende internet konfiguriert. nun möchte ich dem kind nach dem einloggen im dektopbereich nur wenige auserwählte apps erlauben, zB 3D Paint, Solitaire, (eingeschränkten) sowie nur einen eigenen ordner zur verfügung stellen. wie...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:37 Uhr

Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss

Windows 10 (1803): Desktop Icons weiss: Hallo Community, seit dem letzten Windows Update (KB4493464 vom 09.04.19) bleiben auf unseren Windows 10 PCs (alle mit Version 1803) zahlreiche Desktop Icons weiß. Löschen des Icon Cache hat nichts gebracht. Ist das Problem bekannt - und vielleicht auch eine Lösung? Beste Grüße Rudi...

Windows 10 Support 11. April 2019

DRINGEND - Desktop Inhalt verschwunden :( - > One Drive gelöscht

DRINGEND - Desktop Inhalt verschwunden :( - > One Drive gelöscht: Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe soeben die "One Drive" App (mit der Wolcke) deinstalliert, weil ich ja einen Ordner habe der "OneDrive Desktop App" heißt … nun ja, anscheinend sollte man dies nicht tun?! Mein Desktop ist leer, alle meine Dateien sind weg :( Und wenn...

Windows 10 Support 4. April 2019

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen

Verknüpfungen auf dem Desktop anzeigen: hallo, seit dem neusten update werden meine früheren Verknüpfungen nicht mehr auf dem Desktop angezeigt. Woren liegt das oder wo kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

Desktop Hintergrund Wallpaper

Desktop Hintergrund Wallpaper: Hey, ich mag auch einfach nur doof sein, aber ich wollte für Windows 10 einen eigenen Hintergrund wählen. Nun habe ich im Netz nach Wallpapers gesucht und auch einige schöne gefunden. Doch wenn ich sie nun als Hintergrund einstelle, sind die Bilder Ultra verpixelt. Kann mir jemand weiter...

Windows 10 Support 26. März 2019

plötzliche Farbänderungen z.B. im Explorer

plötzliche Farbänderungen z.B. im Explorer: Wenn ich den Exploerer öffne, sind seit ein paar Tagen, Flächen die eigentlich weiss sind,rosa schraffiert oder grau eingefärbt. Ebenso sind die Umrandungen nicht mehr als schwarze Linien zu erkennen, sondern nur noch schemenhaft in Weiss. Das gleiche Problem tritt jetzt auch nach der...

Windows 10 Support 5. August 2018

Farbänderung des Mauszeigers

Farbänderung des Mauszeigers: Hallo zusammen! Ich arbeite mit mehrern Bildschirmen gleichzeitig. Dabei habe ich immer wieder das Problem, die Position des Mauszeigers zu finden. Die angebotenen Darstellungsänderungen gefallen mir nicht. Daher die Frage, gibt es nicht die Möglichkeit, die Farbe des Mauszeigers zu ändern?...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Farbänderungen auf dem Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. farbänderung taskleiste

,
  2. pc plötzlich farbänderung

,
  3. pc bildschirm farbänderung