Farbdarstellungen fehlerhaft

Helfe beim Thema Farbdarstellungen fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe Probleme, die Richtige Farbeinstellungen auf meinem Notebook Dell Latitude Ultrabook einstellen zu können. Der Rotanteil in Icons (z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe (KWS-SE, 1. April 2018.

  1. Uwe (KWS-SE
    Uwe (KWS-SE Gast

    Farbdarstellungen fehlerhaft


    hallo, ich habe Probleme, die Richtige Farbeinstellungen auf meinem Notebook Dell Latitude Ultrabook einstellen zu können. Der Rotanteil in Icons (z.B. Adobe Acrobat) wird grün dargestellt, in Youtube Videos sind die Gesichter von Personen Grün. Diese Farbverfälschungen ziehen sich durch das ganze System. Wenn ich einen weiteren Monitor anschließe und das Notebook zuklappe, werden die Farben korrekt dargestellt. Hat jemand eine Idee? Schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe (KWS-SE, 1. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Farbdarstellungen fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Farbdarstellungen fehlerhaft - Ähnliche Themen - Farbdarstellungen fehlerhaft

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support Samstag um 02:48 Uhr

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms

Probleme mit der Farbdarstellung des Surface Bildschirms: Hallo,Ich habe an meinem Surface pro 8 das Problem, dass ich oft nach dem Öffnen entsperren des Laptops in der Nähe einer Deckenlampe also ggn. Abend ein sehr gelbes Display habe. Das Nervige ist, dass sich die Farbtemperatur sehr lange nicht verändert und dann irgendwann plötzlich wieder einen...

Surface 28. Januar 2022

Rot und Blau vertauscht

Rot und Blau vertauscht: Seit ich den aktuellsten Grafiktreiber und Radeon Software installiert habe, habe ich das Problem in manchen Spielen. Und als ich heute in einem Spiel die Fenstergröße geändert habe, sind auf dem ganzen Desktop und in allen Anwendungen außer in dem Spiel wo ich die Fenstergröße geändert habe Rot...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???

Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???: Hallo Leute, ich bin von meinem Surface Pro 7 i5, 8GB RAM, 256GB SSD auf das Surface Pro 7 i7, 16GB RAM, 256GB umgestiegen, da mir die Leistung nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt ist mir sofort aufgefallen, dass die Farbdarstellung beim neuen Gerät i7, 16GB leicht anders ist als von dem i5...

Surface 11. April 2021

Falsche Farbdarstellung im Explorer/Wallpaper/Fotoanzeige

Falsche Farbdarstellung im Explorer/Wallpaper/Fotoanzeige: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich nutze Lightroom zur Fotobearbeitung - schon seit Jahren - und vor ein paar Tagen ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass sich die Farben der Dateien in Lightroom von denen im Windows Explorer sehr unterscheiden - im Explorer wird alles viel...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2020

Farbdarstellung in Win10

Farbdarstellung in Win10: Hallo, mein Win10 zeigt plötzlich nur mehr Graustufen an. (Hintergrund, Apps, etc.). Auch in den Einstellungen werden die Farben nur in Graustufen angezeigt. Lediglich der Startbildschirm und der Bildschirmschoner sind in Farbe. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 25. April 2018

Fehlerhafte Farbdarstellung

Fehlerhafte Farbdarstellung: Ich habe das Problem, dass in Adobe Acrobat PDF Dokumente nicht richtig dargestellt werden. Es geht um markierten Text, der Standardmäßig in "GELB" dargestellt wird. Dieses Gelb wird bei mir (vermutlich nach Creator-Update) nicht dargestellt. Die Textmarkierung ist also nicht sichtbar. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2017

Farbdarstellung in Windows 10

Farbdarstellung in Windows 10: Ich habe jetzt schon so viel gegoogelt und die Suchfunktion bemüht, doch finde ich leider keine Lösung zu meinem Problem. Wenn ich Fotos in Lightroom oder Photoshop bearbeite und dann als jpg exportiere, wird es mir z.B. in der Windows Fotoanzeige komplett anders angezeigt. Seit Tagen versuche...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Farbdarstellungen fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerhafte fotoanzeige grün

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden