Farbe der Edge Kachel

Helfe beim Thema Farbe der Edge Kachel in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe die Farbe der meiner Kacheln so eingestellt, dass sie sich automatisch dem Desktop-Hintergrund anpassen. Nur die Microsoft Edge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von LuMufut, 15. März 2016.

  1. LuMufut
    LuMufut Gast

    Farbe der Edge Kachel


    Hallo,

    Ich habe die Farbe der meiner Kacheln so eingestellt, dass sie sich automatisch dem Desktop-Hintergrund anpassen.

    Nur die Microsoft Edge Kachel hat IMMER eine blaue Hintergrundfarbe. Das zerstört das ganze ein wenig. Gibt es einen Weg, das sich die Kachel dem Rest angleicht?

    grüße



    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Und wie hast du das gemacht?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 18. März 2016
  4. LuMufut
    LuMufut Gast
    Die Kachelfarben habe ich wie folgt eingestellt:

    Einstellungen -> Personalisierung -> Farben -> Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen [Ein]

    Die einzige Kachel, die sich dagegen sträubt, ist die Microsoft Edge Kachel.

    Von den Kacheln Foto, Wetter und Shop mal abgesehen.


    Farbe der Edge Kachel
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich habe es mal gemacht, ist ja nervig. Jedenfalls die dann bei mir ausgewählte Farbe. Leider setzt es sich nicht zurück, wenn man das wieder ausstellt.

    Edge ist nicht die einzige Kachel, deren Farbe sich nicht ändert. Auch die neue Nachrichten-App, OneNote und Finanzen ändern sich nicht, evtl. weitere, die ich nicht mehr habe. Das ist m.E. Absicht. Das sind alle Apps, die "eigene" Farben haben, so auch
    Edge, eben "blau".

    Nachtrag: Ja, die Kachel unterstützt keine themed colors, sie hat eine fest eingestellte Farbe, die sich nie ändert. Das ist bei dieser und einigen Apps halt so. Du kannst Feedback dazu über die Feedback-App abgeben.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 18. März 2016
Thema:

Farbe der Edge Kachel

Die Seite wird geladen...

Farbe der Edge Kachel - Ähnliche Themen - Farbe Edge Kachel

Forum Datum

Farben

Farben: Nach dem Update Mai19 kann ich die Farben im Startmenü und in der Taskleiste nicht mehr beeinflussen. Das Kästchen in der Personalisierung, Design ist grau unterlegt und damit nicht aufrufbar. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Bei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grau

Bei Edge sind in der Favoritenleiste alle Farben weg - die Logos sind alle grau: Ich habe ein Favoritenleiste mit vielen Adressen. Die haben alle ein farbiges Logo. Nun ist die Farbe weg - die Adressen sind noch da, aber die Farbe ist weg. Alles ist grau. Aber - es funktioniert alles. Also ein optisches Problem. Ich finde keine Einstellung. Christian Weiterlesen...

Microsoft Edge 13. April 2019

Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden

Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden: Nach dem Download von Windows 10 erhalte ich im Apps Window keine Kachel fuer Edge . Gibt man den Text Edge unten ein , erscheint Microsoft Edge im Suchfenster und laesst sich so auch aktivieren. Wie erhalte ich das Icon und die Kachel? 28fc252f-5108-4979-843c-9319193fe085

Microsoft Edge 26. Mai 2016

Windows Phone Kachel Farbe ändern

Windows Phone Kachel Farbe ändern: Weiß jemand, wie man auf einem Windows-Phone die Farbe der Kacheln ändern kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg

Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg: Hallo ich kann weder die Kachel noch das Symbol vom Edge wiederherstellen. Microsoft Edge als solches öffnet sich noch. Ist auch als Standard App eingestellt. Unter Alle Apps wird es nicht angezeigt. Wie bekomme ich das Symbol wieder um es als Kachel bzw. in der Task leiste anzeigen zu lassen?...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite: Kann mir jemand verraten wie ich die Kachel von Edge wieder an der Startseite von Win10 einfügen kann. Die App ist vorhanden aber die Kachel fehlt auf einmal. (bis es erklaert wird, was das mit dem Moderator Programm im Community Center zu tun hat, habe ich es verschoben-Dumba_M3) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Edge Kachel auf Startseite bearbeiten

Edge Kachel auf Startseite bearbeiten: Hallo, habe die Startseiten verschiedener Websites aus Edge auf meine Startseite gelegt. Hier habe ich jetzt acht blaue e. Sehr unübersichtlich. Wie kann ich die einzelnen Kacheln mit einem Bild versehen. Bei Windos 8.1 wurde automatisch das Bild des geöffneten Browsers übernommen. Grüße...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Links auf dem Startbildschirm - Kachel nur mit Edge-Symbol anstatt Screenshot von der...

Links auf dem Startbildschirm - Kachel nur mit Edge-Symbol anstatt Screenshot von der...: Hallo zusammen, hatte man bei Win8.1 ein Internetlink aus den "Favoriten" auf dem Startbildschirm gepint, so war das Kachelsymbol ein Screenshot der entsprechenden Internetseite. Bei Windows 10 moile wird hier nur das Edge-logo angezeigt. Bei kleinen Kacheln, oder im "Kachelordner", kann man...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Farbe der Edge Kachel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden