Farbenverwaltung, Farbprofile

Helfe beim Thema Farbenverwaltung, Farbprofile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 haben meine Fotos einen massiven Rotstich. Da dies in verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanneswü, 21. Januar 2018.

  1. hanneswü
    hanneswü Gast

    Farbenverwaltung, Farbprofile


    Nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 haben meine Fotos einen massiven Rotstich. Da dies in verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen (ACDSee, Corel paintshop Pro 2018) der Fall ist muss es wohl an diesem Update liegen. Wo und wie kann man das wieder richtig stellen? Mit der Kalibrierung der Bildschirmfarbe hat sich nichts verändert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Farbenverwaltung, Farbprofile

    Die Seite wird geladen...

    Farbenverwaltung, Farbprofile - Ähnliche Themen - Farbenverwaltung Farbprofile

    Forum Datum

    Warum ist mein Bild im CMYK Farbprofil je nach Programm unterschiedlich?

    Warum ist mein Bild im CMYK Farbprofil je nach Programm unterschiedlich?: Hallo Leute, langsam fühle ich mich ein wenig bescheuert... ich hab mich jetzt echt lange eingelesen in das Thema RGB und CMYK, ich weiß auch wo die Unterschiede liegen und weshalb man für den Digitaldruck dem CMYK Farbraum benötigt. Ich möchte für meine Autowerbung Logo und Bilder auf Folie...

    Windows 10 Support 20. Februar 2023

    Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?

    Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?: Hallo, ich habe ein starkes color banding bemerkt und habe mir deswegen das Farbprofil in Windows angesehen. Alle Einstellung sind normal und es wurde nichts geändert. Aber trotzdem wenn ich nochmal auf die selben Einstellungen gehe und diese bestätige, ist mit dem Farbprofil wieder alles in...

    Windows 10 Support 27. April 2021

    Mein Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt

    Mein Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe ein starkes color banding bemerkt und habe mir deswegen das Farbprofil in Windows angesehen. Alle Einstellung sind normal und es wurde nichts geändert. Aber trotzdem wenn ich nochmal auf die selben Einstellungen gehe und diese bestätige, ist mit dem Farbprofil wieder alles in...

    Windows 10 Support 20. April 2021

    Windows 10 Farbprofil/Kontrast/Sättigung verstellt sich, sobald ich ein Spiel oder die...

    Windows 10 Farbprofil/Kontrast/Sättigung verstellt sich, sobald ich ein Spiel oder die...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich sobald wie ich ein Spiel oder die Windows 10 Einstellungen starte, der Kontrast und die Sättigung verstellen. Ich kann das Problem temporär lösen, indem ich die Windows Farbverwaltung öffne und das "sRGB IEC61966-2.1" Profil...

    Windows 10 Support 17. April 2021

    Viele Windows Fragen nach wechsel von macOS

    Viele Windows Fragen nach wechsel von macOS: Hallo Leute, Wie erwähnt nach einem Leben mit macOS habe ich auf Windows gewechselt, das meiste geht auch ganz gut, einiges ist besser gelöst und ich bin überrascht sowohl wie viel ich auf Anhieb selbst hin bekomme als auch wie gut Windows geworden ist und in wie vielen Punkten es macOS...

    Windows 10 Allgemeines 5. April 2021

    Falsche Farbdarstellung im Explorer/Wallpaper/Fotoanzeige

    Falsche Farbdarstellung im Explorer/Wallpaper/Fotoanzeige: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich nutze Lightroom zur Fotobearbeitung - schon seit Jahren - und vor ein paar Tagen ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass sich die Farben der Dateien in Lightroom von denen im Windows Explorer sehr unterscheiden - im Explorer wird alles viel...

    Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2020

    Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert

    Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im Benachrichtigungscenter die Schaltfläche "Farbprofile" ausgegraut ist. Auf dem Surface Pro 7 konnte man dort zwischen...

    Surface 27. September 2020

    sRGB und Enhanced Farbprofile

    sRGB und Enhanced Farbprofile: Hallo allerseits, anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro 2017, beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr konnte ich meine Hörgeräte Phonak Audéo Marvel noch wunderbar als Bluetooth-Headset verwenden. Was dann ab dem Update auf 1903 nicht mehr funktionierte......

    Surface 30. April 2020

    Farbenverwaltung, Farbprofile [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. hilfe zur farbverwaltung in windows 10

      ,
    2. bildschirmfarbe wiederherstellen

      ,
    3. farbprofil wird nicht angezeigt

      ,
    4. windows fotoanzeige rotstich,
    5. hilfe zur farbverwaltung in windows 10,
    6. epson farbverwaltung
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden