Farbige Tastaturicons in Spracheleiste

Helfe beim Thema Farbige Tastaturicons in Spracheleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Windows 7 konnte man verschiedenen Tastaturlayouts noch verschiedene Farben geben, um diese in der Sprachenleiste zu unterscheiden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Prohn, 29. August 2016.

  1. Martin Prohn
    Martin Prohn Gast

    Farbige Tastaturicons in Spracheleiste


    Hallo,


    bei Windows 7 konnte man verschiedenen Tastaturlayouts noch verschiedene Farben geben, um diese in der Sprachenleiste zu unterscheiden.


    Beispiel: Hatte man Standard Deutsch (Deutschland) konnte man z.B. eine blaue Tastatur benutzen und wenn man Deutsch (Dvorak) benutzt hat dann eine rote. Hierdurch konnte man sofort sehen, welches Tastaturlayout gerade aktiv ist.


    Seit Windows 10 (eigentlich bereits seit 8) sind diese Icons aber immer grau und ich konnte nicht finden, wo man das einstellen kann. – Wo findet man diese Einstellung bei WIndows 10?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Prohn, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste

Die Seite wird geladen...

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste - Ähnliche Themen - Farbige Tastaturicons Spracheleiste

Forum Datum

PDF Ordner farbig markieren

PDF Ordner farbig markieren: Hallo, ich scanne verschiedene Rechnungen ein und möchte eben so auf ein papierloses Büro umstellen nun wäre es von Vorteil dass ich diese farbig markieren könnte. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Wie scanne ich farbig?

Wie scanne ich farbig?: Wenn ich bei Windows 10 etwas einscannen möchte und dafür den Scanner von Microsoft benutze, wird nur schwarz-weiß gescannt. Allerdings ist der Scanner durchaus in der Lage, bunt zu scannen, das funktioniert durchaus, wenn ich das irgendwie anders mache, ist aber komplizierter. Wie kann ich mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Laptop nicht farbig drucken

Laptop nicht farbig drucken: Hallo warum kann ich mit meine laptop im Word und Exel nichts mer farbig ausdrucken?? Aber über handy schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

ios icons in farbig?

ios icons in farbig?: Hallo gibt es kostenlose farbige (app-)icons zum download? Wenn ja wo? mfg Toni https://www.gutefrage.net/frage/ios-icons-in-farbig

Windows 10 Support 18. Mai 2020

HP Drucker druckt nicht farbig

HP Drucker druckt nicht farbig: Ich habe einen Drucker von HP Officejet 4650 mit W-Lan. Habe mir dann einen neuen Laptop mit Windows 10 geholt, seitdem gehts nicht mehr.. Hatte alles soweit eingerichtet und war bereit zu drucken, nur war das Blatt in Schwarz-Weiss statt in Farbe. Ich habe den Drucker aus der Systemsteuerung...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.: Mein Bildschirm ist blau und ich hätte gerne wieder die Ursprungsfarben. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Farbige "Window Controls"

Farbige "Window Controls": Guten Tag Liebe Community, Hab folgendes "Problem", was zwar nicht tragisch ist, mich jedoch ein wenig, aus der Sicht des Users, stört. Nach dem 1803 Update (kein Insider), bemerkte ich folgendes. - Wenn ich auf dem Desktop oder auf der Taskleiste auf die möglichen Einstellungen klicke...

Windows 10 Support 12. April 2018

Warum kann ich mit dem Word nicht farbig drucken

Warum kann ich mit dem Word nicht farbig drucken: Ich schreibe mit dem Word einen Brief. Nun möchte ich noch ein Wort farbis drucken. Rest schwarz. Wenn ich dann den Brief mit dem farbigen Wort drucke, kommt alles schwarz. Warum weiss ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden