Farbkalibrierung unter WIN10 Creators Update

Helfe beim Thema Farbkalibrierung unter WIN10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! Nach dem aktualisieren auf WIN 10 Creators Update ist meine Farbkalibrierung zurückgesetzt. Da es sich um einen LapTop ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WellE23_RS, 12. April 2017.

  1. WellE23_RS
    WellE23_RS Gast

    Farbkalibrierung unter WIN10 Creators Update


    Guten Morgen!

    Nach dem aktualisieren auf WIN 10 Creators Update ist meine Farbkalibrierung zurückgesetzt. Da es sich um einen LapTop ohne Hardwarekalibrierung handelt habe ich das bisher immer mit der Systemsyteuerung / Anzeige > Farbkalibrierung eingestellt. Unter dem Creators Update ist diese aber nicht mehr zu finden. Weiß zufällig jemand ob/wo ich diese finde?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 WellE23_RS, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zanilla
    zanilla Neu hier
    Registriert seit:
    28. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Unter Windows 10 Version 1803 (Mai 2018) habe ich die Farbkalibrierung wie folgt gefunden. Es kann sein, dass der Weg unter dem Vorgänger Version 1709 (ca. Februar 2018) anders ist.

    Einstellungen
    System
    Anzeigen
    Erweiterte Anzeigeeinstellungen
    Adaptereigenschaften für Bildschirm1 (oder2) anzeigen (ich habe 2 Bildschirme)
    Es öffnet sich das Fenster "Eigenschaften von …"
    Den Tab "Farbverwaltung" öffnen
    Die Schaltfläche "Farbverwaltung …" klicken
    Im nun geöffneten Fenster den Tab "Erweitert" öffnen
    Unten ist dann die ersehnte Schaltfläche "Bildschirm kalibrieren".
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Farbkalibrierung unter WIN10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Farbkalibrierung unter WIN10 Creators Update - Ähnliche Themen - Farbkalibrierung WIN10 Creators

Forum Datum

Farbkalibrierung unter WIN 10

Farbkalibrierung unter WIN 10: Hallo zusammen, Ich wollte mit dem Colrimeter Spyder X Pro von Datacolor meinen Bildschirm kalibieren, allerdings wird jeder Versuch mit Fehlermeldungen abgebrochen worauf der Support von Datacolor antwortete daß dies mit diesem Problem von Windows zusammen hängt. Erst gestern lud ich die...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Win10 Fall Creators Update / Backscreen

Win10 Fall Creators Update / Backscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt beim neustarten. So habe ich Aktuell das Problem das ich ! Keine win32 applikation mehr starten kann die windows version ist aber ein windows pro...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Win10 Creator Update-Eiertanz

Win10 Creator Update-Eiertanz: Hallo Community! Seit etwa 5 Tagen wiederholt sich dieses Prozedere: Lap gestartet, nach etwas Zeit die Microsoft-Meldung: Update - ohne Option abzubrechen. Nach einer halben Stunde die Meldung: jetzt oder später Neustart. Nach Neustart Installationsfenster, dann ZwischenNeustart.....aber...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update: Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld nichts anklicken. Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Win10 Creators Gerätetreibe-updates

Win10 Creators Gerätetreibe-updates: Hallo guten Tag, ich habe lange gebraucht, um meinen alten Drucker (keine neuen Treiber mehr verfügbar) nach dem Update wieder in Gang zu bringen. Wie kann ich nun bei weiteren Updates die Aktualisierung der Gerätetreiber verhindern? Herzlichen Dank und freundliche Grüße Karl Zeller...

Windows 10 Support 21. August 2017

Update auf win10 creators

Update auf win10 creators: Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und vorher mit cCleaner...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

WIN10 Creators Update

WIN10 Creators Update: Hallo zusammen ! Habe versucht auf meinem Rechner das Creators Update zu installieren. Update lädt herunter, aber nach dem Neustart erscheint folgende Meldung: siehe Anhang

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Farbkalibrierung fehlerhaft bei nur einem Benutzer

Farbkalibrierung fehlerhaft bei nur einem Benutzer: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit ein paar Tagen ein Farbkalibrierungsproglem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, sind die Farben bis zum letzten Ladescreen normal. Kurz bevor der Desktop geladen ist, bekommt der komplette Bildschirm einen braunen schleier....

Windows 10 Support 17. April 2016

Farbkalibrierung unter WIN10 Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden