Favoriten bei Microsoft löschen

Helfe beim Thema Favoriten bei Microsoft löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus Datenschutzgründen möchte ich nicht, dass Microsoft meine Favoriten auf ihrem Rechner speichert. Was kann man da tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Remo999, 12. April 2017.

  1. Remo999
    Remo999 Gast

    Favoriten bei Microsoft löschen


    Aus Datenschutzgründen möchte ich nicht, dass Microsoft meine Favoriten auf ihrem Rechner speichert. Was kann man da tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Remo999, ich weiß nicht ob Microsoft Deine Favoriten auf ihrem Server abspeichern, die Favoriten werden auf Deinem System abgespeichert.
    Unter den Einstellungen, wenn es sich hier um den Browser Edge handelt, kannst Du den Browserverlauf löschen und es auch so einstellen, dass wenn Edge geschlossen wird, dann wird auch der Browserverlauf gelöscht.

    Bei weiteren Fragen bitte melden
     
Thema:

Favoriten bei Microsoft löschen

Die Seite wird geladen...

Favoriten bei Microsoft löschen - Ähnliche Themen - Favoriten Microsoft löschen

Forum Datum

Favoriten im iOS edge löschen ?

Favoriten im iOS edge löschen ?: Hallo, offenbar bin ich zu blöd für die Favoriten in der iOS-Version ... einrichten läuft ... aber wie lösche ich einen Favoriten wieder ?? 2c6098c8-5f32-4116-8082-0a383e373f7d

Microsoft Edge 5. Juli 2018

Favoriten Microsoft Edge

Favoriten Microsoft Edge: Hallo, ich benutzte auf meinem Laptop Win10 und als Smartphone ein Lumia 650. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Beim erstmaligen Anmelden mit meinem Microsoftkonto an meinem Laptop wurden die Favoriten von meinem WP synchronisiert. Jedoch nur beim ersten Mal. Mittlerweile werden...

Microsoft Edge 10. August 2017

Microsoft Edge - Favoriten

Microsoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Microsoft Edge - Favoriten

Microsoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen....

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Löschen einzelner Favoriten

Löschen einzelner Favoriten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und habe mir einige Favoriten in der Favoritenleiste angelegt, jetzt möchte ich ein paar davon löschen, finde aber nicht wie?? früher mit Windows 7 habe ich die rechte maustaste benützt und konnte löschen... funktioniert hier aber nicht

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Favoriten aus Telefon-App löschen

Favoriten aus Telefon-App löschen: Moin, ich wollte ruch mal Fragen wie ich Kontakte aus der Favoritenliste der Telefon-App lösche. Wisst ihr wie das geht? Ich finde keine Möglichkeit Kontakte da rauszuschmeißen... Vielen Dank & Gruß Rouven [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Favoriten Ordner löschen

Favoriten Ordner löschen: Im IE meines WP lassen sich zwar die einzelnen Favoriten löschen, nicht jedoch die Ordner und Unterordner. Das ist gelinde gesagt ein Witz! Dafür muss es doch eine einfache Lösung geben, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Favoriten lassen sich nicht löschen

Favoriten lassen sich nicht löschen: Einige Favoriten lassen sich nicht löschen- kehren nach 12 bis 24 Stunden zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Favoriten bei Microsoft löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoriten löschen windows 10

    ,
  2. Medion Favorten entfernen

    ,
  3. fAVORITEN IN eGDE LÖSCHEN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden