Favoriten im iOS edge löschen ?

Helfe beim Thema Favoriten im iOS edge löschen ? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, offenbar bin ich zu blöd für die Favoriten in der iOS-Version ... einrichten läuft ... aber wie lösche ich einen Favoriten wieder ??... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Sascha Buss, 5. Juli 2018.

  1. Sascha Buss
    Sascha Buss Gast

    Favoriten im iOS edge löschen ?


    Hallo, offenbar bin ich zu blöd für die Favoriten in der iOS-Version ... einrichten läuft ... aber wie lösche ich einen Favoriten wieder ??

    :)
     
    #1 Sascha Buss, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sascha Buss
    Sascha Buss Gast

    Ich war wirklich zu blöd .... es ist einfach die ios - typische links-wisch- geste
     
    #2 Sascha Buss, 17. Juli 2018
Thema:

Favoriten im iOS edge löschen ?

Die Seite wird geladen...

Favoriten im iOS edge löschen ? - Ähnliche Themen - Favoriten iOS edge

Forum Datum

Edge Sync iOS

Edge Sync iOS: Hallo, ich würde gerne den Edge Browser unter iOS als Standardbrowser nutzen. Leider werden meine Favoriten und Passwörter zwischen Windows 10 und iOS jedoch nicht synchronisiert. Auch kann ich von iOS keine Web Pages an den PC senden. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Senden"....

Microsoft Edge 28. Juni 2019

Edge iOS

Edge iOS: Wie kann man sich mit seinem Office 365 Konto bei Edge iOS anmelden? Wenn ich auf Anmelden klicke, wird mir ein Outlook-Konto angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, irgendwelche Daten einzugeben. 50b2e658-af6c-4a9a-9fba-3b255d00a896

Microsoft Edge 12. Mai 2018

Edge Favoriten: mehrere Verzeichnisse gleichzeitig löschen

Edge Favoriten: mehrere Verzeichnisse gleichzeitig löschen: Ich habe viele Favoriten und Favoritenverzeichnisse und will z.B. alle komplett löschen. Wie lässt sich das in Edge umsetzen, damit ich nicht hunderte Male klicken muss? Ergänzung: Nach grosser Ansammlung von Favoriten möchte ich in Edge mehrere Favoriten in verschiedenen...

Microsoft Edge 20. Mai 2017

Edge Favoriten löschen - Stürzt ab

Edge Favoriten löschen - Stürzt ab: Hallo, ich habe für edge Favoriten importiert. Ich habe ich ein paar wieder löschen wollen und es mir einfach gemacht. Anstatt alle einzelnd zu löschen, habe ich zuerst alle Ordner und links in einen neuen Ordner "löschen" verschoben. Und diesen wollte ich dann löschen. Leider ist der wohl...

Microsoft Edge 19. Oktober 2015

Dubletten in Favoritenliste löschen

Dubletten in Favoritenliste löschen: Ich habe die Lesezeichen aus Mozilla importiert und nun sehr viele Dubletten. Wie kann ich diese Dubletten finden ohne die gesamte Liste durchsuchen zu müssen?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten im iOS edge löschen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipados edge bookmarks löschen geht nicht

    ,
  2. edge browser apple favoriten löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden