Favoriten importieren zwischen zwei PC´s

Helfe beim Thema Favoriten importieren zwischen zwei PC´s in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne von meinem PC Favoriten bei Microsoft Edge auf Edge auf meinem Laptop importieren. Funktioniert so etwas? Danke im Vorraus:)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Philip0212, 29. Februar 2016.

  1. Philip0212
    Philip0212 Gast

    Favoriten importieren zwischen zwei PC´s


    Hallo,

    ich möchte gerne von meinem PC Favoriten bei Microsoft Edge auf Edge auf meinem Laptop importieren.

    Funktioniert so etwas?

    Danke im VorrausFavoriten importieren zwischen zwei PC´s

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    wenn auf beiden Rechnern Windows 10 mit November Update installiert ist und Du auf beiden Rechnern mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet bist, kannst Du im Edge einstellen das die Lesezeichen synchronisiert werden.

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 3. März 2016
Thema:

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s

Die Seite wird geladen...

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s - Ähnliche Themen - Favoriten importieren PC´s

Forum Datum

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine Ordner auf meinem Desktop auf One Drive automatisch synchronisiert werden. Nun sind die Ordner und...

Windows 10 Support 23. April 2020

Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo! Kann die Favoriten aus anderen Browser nicht importieren, "Organisationsgruppe" läßt es nicht zu..... Bin als Admin angemeldet. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren. Ich bekomme die Meldung: Favoriten konnten nicht importiert werden. Übrigens, der Weg über den IE entspricht nicht meinen...

Microsoft Edge 7. Oktober 2016

Favoriten importieren vom IE 11

Favoriten importieren vom IE 11: Habe von Win 8.1 Upgrade auf Win 10. Alle verlief super aus, dass ich die Favoriten nicht in Edge importieren kann. Der Speicherort von den IE 11 Favoriten ist: C:\Users\ (hier ist mein eigener Name) \Favorites Es zeigt den Fehler: Favoriten konnten nicht importiert werden. Wie bekomme ich...

Microsoft Edge 27. Oktober 2015

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?: Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? d9329fa7-14f7-47dd-89b7-09a9047609d2

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Importieren von Favoriten

Importieren von Favoriten: Wenn ich in Edge die Favoriten aus firefox importiere, sind die anschließend in Firefox gelöscht oder dort auch noch verfügbar

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Wie kann ich die Favoriten dauerhaft, ein für alle mal importieren?

Wie kann ich die Favoriten dauerhaft, ein für alle mal importieren?: Nachdem ich eine Website aus den Favoriten geöffnet habe und einen neuen Tab öffne, sind alle Favoriten verschwunden und ich muss diese neu aus dem IE importieren. Wie kann ich die Favoriten dauerhaft, ein für alle mal importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s: Hallo, ich möchte gerne von meinem PC Favoriten bei Microsoft Edge auf Edge auf meinem Laptop importieren. Funktioniert so etwas? Danke im Vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Favoriten importieren zwischen zwei PC´s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden