Favoriten in Windows Edge

Helfe beim Thema Favoriten in Windows Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Meine in Windows Edge gespeicherten Favoriten sind teilweise verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten mit Stand "15. Oktober 2018"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von AlfredKäss, 19. Oktober 2018.

1. AlfredKäss
    AlfredKäss Gast

Meine in Windows Edge gespeicherten Favoriten sind teilweise verschwunden.

Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten mit Stand "15. Oktober 2018" wiederherzustellen?

- Das Edge hier ein eigenes Forum hat ist dir nicht aufgefallen? Verschoben -

:)

#1 AlfredKäss, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es kommt darauf an, "wie" die Favoriten verschwunden sind. Grundsätzlich werden gelöschte Favoriten 30 Tage aufbewahrt. Diese lassen sich z.B. mithilfe des Tools EdgeManage wiederherstellen. EdgeManage-Link ist in der FAQ.

#3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Favoriten in Windows Edge - Ähnliche Themen - Favoriten Edge

Forum Datum

Edge als Favorite speichern NIE

Edge als Favorite speichern NIE: Hallo zusammen Habe aus versehen bei der Frage "als Favoriten speichern" nie gedrückt. Kann man das rückgängig machen? Danke für einen Tipp Garzalita

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Edge Favoriten

Edge Favoriten: Wie kann ich die Favoriten aus Edge von meinem alten PC auf den Edge im neuen PC übertragen ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Edge Favoriten speichern

Edge Favoriten speichern: Wie kann ich meine Favoriten in Edge auf eine externe Festplatte speichern?

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen - In das Edge Forum verschoben - Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. August 2019

Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

MS Edge Favoriten klappen immer auf

MS Edge Favoriten klappen immer auf: Hallo, Windows 10 und Microsoft Edge 42.17134.1.0 Jedes mall wenn ich Edge öffne und dann die Favoriten auswähle dann habe ich der liste zusammengeklappt. Aber innerhalb ein paar Sekunden klappen einige selbständig auf. Das ist wirklich nicht schön. Wie kann ich das abstellen? Ziel ist den...

Microsoft Edge 9. August 2019

Microsoft Edge - Favoriten Menü

Microsoft Edge - Favoriten Menü: Hallo, das Favoriten Menü (strg+i) von Edge ist leer. Aber wenn ich die Favoriten exportiere, sehe ich, dass sie noch da sind, also nur nicht angezeigt werden. Ich habe nach einer Lösung im Netz gesucht, aber außer lauter verlorengegangenen Favoritenleisten (die bei mir ja angezeigt wird)...

Microsoft Edge 2. August 2019

Favoriten in Windows Edge [gelöst]