Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ...

Helfe beim Thema Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ... in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Mainze, 23. November 2018.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ...


    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen Edge für Windows 10 mit Edge für Android synchronisiert. Mein Eindruck ist, dass ich seitdem bei Edge für Windows 10 keine Favoriten mehr neu anlegen kann. Außerdem scheint die Synchronisation nicht vollständig erfolgt zu sein.

    Gibt es Einschränkungen bei der Anzahl der synchronisierten Favoriten oder sonst welche. oder ist sonst was zu beachten ? Ich verfügen über sicherlich 100 Favoriten und einer Ordnerstruktur.

    Grüße aus der Lausitz,



    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Bitte schaue in die anderen Threads, es gibt alle möglichen Probleme mit der Edge-Synchronisation. Benutze bitte den Feedback-Hub, um Probleme einzureichen.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. November 2018
Thema:

Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ...

Die Seite wird geladen...

Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ... - Ähnliche Themen - Favoriten Edge hinzufügen

Forum Datum

Edge Favoriten syncronisieren auf Android

Edge Favoriten syncronisieren auf Android: Hallo, ich habe auf meinem WIN 10-Notebook diverse Lesezeichen im Edge abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit , dass diese im Edge auf meinem Android-Smartphone ebenfalls angezeigt / syncronisiert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr

Edge Favoriten Synchronisation Android funktioniert nicht mehr: Seit heute sind plötzlich sämtliche Favoriten verschwunden. Konten schon alle rückgesetzt und neu angemeldet. Edge gelöscht und neu installiert. Scheint ein Sync-Problem zu sein. Auf dem PC alle Favoriten da. Auf dem Phone sind jedoch alle Formulardaten und Passwörter synchronisiert. Huawei...

Microsoft Edge 19. Oktober 2018

Edge hat keine Favoriten mehr?

Edge hat keine Favoriten mehr?: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern Windows 10 (aktuelle Version) den Browser Edge installiert. Auf einem der Rechner sind die Favoriten seit dem Oktober-Update weg. Weder durch neues importieren, noch durch reparieren und zurücksetzen, werden die Favoriten wiederhergestellt. Beide...

Microsoft Edge 15. Oktober 2018

Edge-Favoriten

Edge-Favoriten: Der Import der Favoriten in die Favoritenleiste funktioniert nicht. weder aus Mozilla noch Chrom. Die Leiste bleibt leer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Microsoft Edge Favoriten hinzufügen

Microsoft Edge Favoriten hinzufügen: Hey leite habe eine frage beim internet explorer (windwose 8 ) konnte man mehrere register karten gleich zeitig zu favoriten hinzu fügen geht das beim neuen edge oder wi der heisst auch ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Favoriten lassen sich bei Edge nicht mehr hinzufügen seit ich Edge mit Edge für Android ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zu Favoriten Hinzufügen Windows 10

    ,
  2. edge favoriten hinzufügen

    ,
  3. edge seite zu favoritenleiste hinzufügen

    ,
  4. favoriten hinzufügen edge,
  5. edge favoriten hinzufügen geht nicht,
  6. android microsoft edege favoriten lassen sich nicht bearbeiten,
  7. favoriten lassen sich nicht hinzufügen,
  8. MS Edge zu Favoriten hinzufügen,
  9. Windows edge keine Favoriten hinzufügen möglich,
  10. windows 10 favioriten hinzufügen funktioniert nicht,
  11. favoriten nicht hinzufügen,
  12. windows 10 favoriten hinzufügen,
  13. aktuelle registerkarten zu favoriten hinzufügen ?,
  14. microsoft edge favoriten hinzufügen nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden