Favoriten/Leseliste

Helfe beim Thema Favoriten/Leseliste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Einstellung in der Leseliste: Ordner automatisch schließen (einklappen), wenn ich einen neuen öffne? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rebernal, 22. August 2017.

  1. rebernal
    rebernal Gast

    Favoriten/Leseliste


    Welche Einstellung in der Leseliste: Ordner automatisch schließen (einklappen), wenn ich einen neuen öffne?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Nach 100 Metern haben Sie Ihr Ziel erreicht. Bahnhof!

    Bitte mehr INPUT und wenn es nur mal der Browser wäre um den es hier geht


    DANKE
     
Thema:

Favoriten/Leseliste

Die Seite wird geladen...

Favoriten/Leseliste - Ähnliche Themen - Favoriten Leseliste

Forum Datum

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4549951 feststellen müssen dass alle Favoriten und die kompl. Leseliste gelöscht / entfernt wurden. Lassen sich diese wieder herstellen ??? Wenn JA...

Microsoft Edge 21. April 2020

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte...: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4549951 feststellen müssen dass alle Favoriten und die kompl. Leseliste gelöscht / entfernt wurden. Lassen sich diese wieder herstellen ??? Wenn JA...

Windows 10 Support 20. April 2020

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...

Nach Update auf 1809 synchronisiert Edge nicht mehr auf Surface Pro 4 (Favoriten, Leseliste, ...: Wie oben beschrieben, synchronisiertEdge auf meinem Surface Pro 4 nix mehr. Auf dem Desktop-PC funktioniert alles. auf dem Lumia 950 was ich nicht mehr regelmäßig nutze, hab ich auch mal geschaut und da funktioniert es auch nicht. Wie auf dem Surface garnix mehr da. Habe schon Synchronisierung...

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

Favoriten und Leseliste n Edge

Favoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten.......

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.: Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht oder verändert. Ich kann diese dann wieder herstellen mit dem Backup von spartan.edb. Aber auf die Dauer nervt das. Ich habe Edge bereits 2 mal...

Microsoft Edge 31. Oktober 2017

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und nach einer gewissen Zeit bereits eigene Favoriten und einige Einträge in die Leseliste angelegt....

Microsoft Edge 24. Juni 2017

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht: Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer noch Leute wie mich gibt, wo die Synchronisation nicht funktioniert. Ich habe meinen...

Microsoft Edge 21. Januar 2017

Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...

Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...: Hallo, zunächst vielen Dank für die letzte Antwort von Peter! Ausgangslage: Mein Handy ist trotz Speichererweiterung randvoll. Ich muss daher sämtliche Daten zu 100% zuverlässig entweder in eine cloud, eine externe Festplatte/USB oder auf einen Windows 10 PC übertragen.Die Anleitung, die auf...

Windows 10 Mobile 3. September 2017

Favoriten/Leseliste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist meine leseliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden