Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Helfe beim Thema Favoriten verschwinden durch Synchronisation in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von DanielKurschildgen, 8. Mai 2017.

  1. DanielKurschildgen
    DanielKurschildgen Gast

    Favoriten verschwinden durch Synchronisation


    Hallo,

    nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer Weile von selbst.

    Was kann ich tun oder bzw. wo liegt der Fehler? So das meine Favoriten dauerhaft bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel

    [verschoben]

    :)
     
    #1 DanielKurschildgen, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DanielKurschildgen
    DanielKurschildgen Gast

    Hallo Bernhard,

    erst Mal Danke für die Rückmeldung. Habe deine Punkte abgearbeitet:

    -Favoriten-Ordner ist vorhanden

    -CC Cleaner ist auf meinen PC installiert, diesen ich aber schon länger habe.

    und die Sachen in Microsoft Edge waren bei mir schon so eingestellt. Trotzdem verschwinden meine Favoriten wie von Geisterhand von selbst. Ich habe schon von allen Möglichkeiten also als HTML Datei, von Chrome, Firefox die Favoriten importiert. Aber sobald
    ich den Edge schließe und wieder öffne verschwinden die Favoriten nach wenigen Augenblicken, als ob er diese nicht speichert.

    Dieses Problem habe ich aber erst seit dem Update auf die Version 1703 und Betriebssystembuild: 15063.296. Vorher hat ich das Problem nicht gehabt.

    Ich hoffe du oder andere können mir bei dem Problem helfen. Bin für jede Problemlösung dankbar.

    Gruß Daniel
     
    #2 DanielKurschildgen, 12. Mai 2017
  4. DanielKurschildgen
    DanielKurschildgen Gast
    Hallo,

    @jens aus B... danke für den Tipp mit der Synchronisation. Meine Favoriten verschwinden nicht mehr. Habe die Synchronisation ausgeschaltet.

    Gruß Daniel
     
    #3 DanielKurschildgen, 12. Mai 2017
  5. jens aus B
    jens aus B Gast
    jo Danilel, das war ja eigentlich nur der erste Schritt ;-)

    Hast Du nur dieses EINE Gerät mit Windows 10 oder laufen mehrere mit diesem MS-Konto?

    auf jeden Fall sollte man jetzt daran gehen, das Sync-Problem zu lösen damit Win 10 diese Sachen auch wieder Syncen kann ... ansonsten sind die Favoriten zum Beispiel nach einer Neuinstallation weg ;-)

    aber erst mal haben wir ja den Anfang gefunden ;-)

    gruß
     
    #4 jens aus B, 12. Mai 2017
  6. DanielKurschildgen
    DanielKurschildgen Gast
    Hallo Jens,

    habe nur dieses eine Gerät mit Win 10. Werde aber zu einem späteren Zeitpunkt die Einstellung wieder ändern und mal schauen was dann passiert.

    Wenn die Favoriten wieder verschwinden sollten, würde ich vielleicht eine komplette Neuinstallation machen!!!. Kann ja beim Upgrade irgendetwas schiefgelaufen zu sein.

    Oder was meinst Du?

    Gruß
     
    #5 DanielKurschildgen, 13. Mai 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

    Gibt es andere Synchronisationsprogramme (etwa Itunes, AppleCloud) auf dem System?

    CCleaner: bitte dauerhaft entfernen. Das Programm ist unsinnig bis schädlich. (Warum: darüber kann man sich hier und mit Googlen informieren.)
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 13. Mai 2017
Thema:

Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Die Seite wird geladen...

Favoriten verschwinden durch Synchronisation - Ähnliche Themen - Favoriten verschwinden Synchronisation

Forum Datum

Favoriten Synchronisation

Favoriten Synchronisation: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

Synchronisation der Favoriten mit Edge

Synchronisation der Favoriten mit Edge: Hallo, seit fast drei Wochen werden meine Lesezeichen/Favoriten von Edge to Edge (Windows 10, alle Updates und Windows Phone 10) nicht mehr synchronisiert. Was ist da los? :( 390440ff-8dec-4689-ae7f-820fd60c4578

Microsoft Edge 5. Juni 2018

Favoriten aus Edge Favoritenleiste verschwinden

Favoriten aus Edge Favoritenleiste verschwinden: Hallo, ich habe die Favoritenleiste in Edge eingeblendet und dort Favoriten abgelegt. Seit Neuestem verschwinden aber einzelne Lesezeichen von selbst aus der Favoritenleiste. Ich lasse die Lesezeichen über drei Geräte synchronisieren, aber auf keinem der Geräte habe ich Lesezeichen gelöscht....

Microsoft Edge 12. Januar 2016

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?

Warum verschwinden beim Edge die Favoriten und alle anderen Einstellungen?: Hallo Beim Edge sind WIEDER alle Favoriten weg und die Einstellungen auf irgendein Default zurück gesetzt. Diesmal nach dem letzten Update, davor war's einfach so über Nacht (vor wenigen Tagen). Und, jetzt habe ich wieder diesen Feed-Müll als Startseite! Was soll das? Und für den...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Edge Favoriten verschwinden einfach

Edge Favoriten verschwinden einfach: In unregelmäßigen Abständen verschwinden bei mir alle Favoriten aus Edge und der Browser wird auf seinen Ursprungszustand zurückgesetzt. Da ich die Favoriten ja nirgendwo speichern und dann wieder laden kann musste, ich vor kurzem ca. 100 Favoriten neu laden. Inzwischen nutze ich Edge nur noch...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft

Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft: Wenn ich auf dem Laptop im IE (Windows 8.1) Favoriten und/oder Favoriten-Ordner hinzufüge, dann sehe ich diese auch im IE auf meinem Handy (Lumia 1020, Windows 8.1). Aber, wenn ich auf dem Laptop im IE ein Favoriten-Ordner lösche, dann bleibt er im IE auf dem Handy bestehen (wird nicht...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Favoriten verschwinden durch Synchronisation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden