Favoriten von Firefox in Edge importieren

Helfe beim Thema Favoriten von Firefox in Edge importieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von User M X, 7. Oktober 2016.

  1. User M X
    User M X Gast

    Favoriten von Firefox in Edge importieren


    Hallo,

    wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren.

    Ich bekomme die Meldung: Favoriten konnten nicht importiert werden.

    Übrigens, der Weg über den IE entspricht nicht meinen Vorstellungen.

    Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Das geht neuerdings? Ich konnte bisher immer nur Chrome als Quelle sehen.

    Wenn es nicht geht, könnte es z.B. folgende Gründe geben:

    1. irgendwas geht schief (z.B. Daten der URLs anders als erwartet)

    2. ein Sicherheitsprogramm o.ä. verhindert das

    3. Pfade sind nicht Standard

    In diesem Fall den Weg, wie er in der FAQ beschrieben wird, benutzen. (Als Bookmark.html exportieren, über EdgeManage einlesen.)
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. Oktober 2016
Thema:

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Die Seite wird geladen...

Favoriten von Firefox in Edge importieren - Ähnliche Themen - Favoriten Firefox Edge

Forum Datum

Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo! Kann die Favoriten aus anderen Browser nicht importieren, "Organisationsgruppe" läßt es nicht zu..... Bin als Admin angemeldet. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

Firefox Favoriten sichern

Firefox Favoriten sichern: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation zu übertragen? Danke - MfG - Ferny [Titel angepasst; um Windows 10 geht es gar nicht] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Favoriten importieren vom IE 11

Favoriten importieren vom IE 11: Habe von Win 8.1 Upgrade auf Win 10. Alle verlief super aus, dass ich die Favoriten nicht in Edge importieren kann. Der Speicherort von den IE 11 Favoriten ist: C:\Users\ (hier ist mein eigener Name) \Favorites Es zeigt den Fehler: Favoriten konnten nicht importiert werden. Wie bekomme ich...

Microsoft Edge 27. Oktober 2015

Microsoft Edge kann Favoriten nicht importieren, wenn der Favoritenordner verschoben wurde

Microsoft Edge kann Favoriten nicht importieren, wenn der Favoritenordner verschoben wurde: Wenn du deinen Favoritenordner auf einen anderen Pfad (z.B. Laufwerk D:\) verschoben hast und versuchst diesen in Edge importieren, erhältst du den Fehler, dass Edge die Favoriten nicht importieren konnte. Um deine Favoriten in Edge zu bekommen: Schließe Edge. Öffne den Dateiexplorer, gib...

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?

Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge?: Wie importiere ich die Favoriten von einem anderen Browser nach Edge? d9329fa7-14f7-47dd-89b7-09a9047609d2

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Importieren von Favoriten

Importieren von Favoriten: Wenn ich in Edge die Favoriten aus firefox importiere, sind die anschließend in Firefox gelöscht oder dort auch noch verfügbar

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...

Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...: Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge kopieren? Habe es schon nach der Anleitung die ich hier gefunden habe versucht, sichern, kopieren und dann Importieren. Aber da kommt dann nur die Meldung das es nicht funktioniert hat, und ein Rotes X....

Windows 10 Support 19. August 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten von Firefox in Edge importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Favoriten Von Firefox zu Edge

    ,
  2. edge import von firefox

    ,
  3. edge favoritenleiste firefox importieren

    ,
  4. daten fon firefox in edge improtieren,
  5. fehler firefox favoriten in edge importieren,
  6. firefox bookmarks in edge importierenbookmarks in edge importieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden