Favoriten

Helfe beim Thema Favoriten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wo finde ich auf meinem Nokia Lumia 950 die FAVORITEN? Ich habe versucht aus You tube ein Lied zu speicher und mein Handy sagt mir"unter Favoriten"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von renateunterhofer, 31. Januar 2017.

1. renateunterhofer
    renateunterhofer Gast

Favoriten

Wo finde ich auf meinem Nokia Lumia 950 die FAVORITEN? Ich habe versucht aus You tube ein Lied zu speicher und mein Handy sagt mir"unter Favoriten" gespeichert. Aber ich kann diese nicht finden. Bitte um eine einfache Antwort, da ich nicht mehr die Jüngste
    bin. Danke und liebe Grüße an euch alle

:)

#1 renateunterhofer, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Tippe im Edge Browser auf dem Handy unten rechts die drei Punkte an und dann "Favoriten". Allerdings liegt dort nur ein Verweis auf das Video, nicht das Video selber. Dieses kannst du nicht einfach so herunterladen.

#2 Ingo Böttcher, 3. Februar 2017
  4. renateunterhofer
    renateunterhofer Gast
    Danke lieber Ingo, habe es dank deiner Hilfe sofort gefunden. Das Video war auch dort und ich konnte es auch abspielen. Liebe Grüße. Renate

#3 renateunterhofer, 3. Februar 2017
Thema:

Favoriten

Die Seite wird geladen...

Favoriten - Ähnliche Themen - Favoriten

Forum Datum

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren: Hallo, ich nutze die Funktion der "Für später gespeicherten Tabs" intensiv, muss aber jetzt mein Surface neu aufsetzen und habe den Eindruck, dass man die gespeicherten Registerkarten (nicht Favoriten!) nicht exportieren oder synchronisieren kann. Gibt es dafür eine Lösung? Die...

Microsoft Edge Mittwoch um 20:32 Uhr

Edge Favoriten speichern

Edge Favoriten speichern: Wie kann ich meine Favoriten in Edge auf eine externe Festplatte speichern?

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Favoriten können nicht mehr geöffnet werden

Favoriten können nicht mehr geöffnet werden: meine Favoriten können nicht mehr geöffnet werden. Seite ist nicht erreichbar. auch manuelle Eingabe funktioniert nicht , auch nicht Browserwechsel Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. August 2019

Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen - In das Edge Forum verschoben - Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. August 2019

Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

MS Edge Favoriten klappen immer auf

MS Edge Favoriten klappen immer auf: Hallo, Windows 10 und Microsoft Edge 42.17134.1.0 Jedes mall wenn ich Edge öffne und dann die Favoriten auswähle dann habe ich der liste zusammengeklappt. Aber innerhalb ein paar Sekunden klappen einige selbständig auf. Das ist wirklich nicht schön. Wie kann ich das abstellen? Ziel ist den...

Microsoft Edge 9. August 2019

Microsoft Edge - Favoriten Menü

Microsoft Edge - Favoriten Menü: Hallo, das Favoriten Menü (strg+i) von Edge ist leer. Aber wenn ich die Favoriten exportiere, sehe ich, dass sie noch da sind, also nur nicht angezeigt werden. Ich habe nach einer Lösung im Netz gesucht, aber außer lauter verlorengegangenen Favoritenleisten (die bei mir ja angezeigt wird)...

Microsoft Edge 2. August 2019

Favoriten Edge / Explorer

Favoriten Edge / Explorer: Habe ihm einen anderen Beitrag gelesen dass die Favoriten aus Edge werden über dein Microsoft Konto synchronisiert (OneDrive) werden. Frage wie muss ich vorgehen wenn ein einen Favoriten löschen will? Nicht dass wenn ich auf einem anderen Computer mich einlogge alles wieder vorhanden ist....

Microsoft Edge 31. Juli 2019

Favoriten [gelöst]