Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten

Helfe beim Thema Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Kann man die Favoritenliste so bearbeiten, daß wenn man z.B. die 150.Position der Favoritenliste geklickt hat, dann bleibt die Liste nächstes Mal auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von J.And, 22. Juli 2016.

  1. J.And
    J.And Gast

    Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten


    Kann man die Favoritenliste so bearbeiten, daß wenn man z.B. die 150.Position der Favoritenliste geklickt hat, dann bleibt die Liste nächstes Mal auf dieser Stelle und geht nicht immer wieder auf Position 1. Bei IE11 war das richtig. Und wenn ich aus
    einer Gruppe Favoriten nacheinander einige aufrufen wollte, dann war das einfach. Bei Edge muss man immer von der 1. Position den Link suchen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Auch hier ist wieder nicht ganz klar, was du meinst. Aber wenn ich es richtig verstehe, kann ich das nicht nachvollziehen. Die Favoritenliste in Edge zeigt immer die letzte Einstellung.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Juli 2016
  4. J.And
    J.And Gast
    Danke für die Antwort.

    Die letzte Einstellung ja, aber nicht die letzte Stelle (z.B. 150. Eintrag), den ich gerade aufgerufen habe. Als nächste möchte ich den 151. Eintrag aufrufen aber leider zeigen die Favoriten wieder von 1.Stelle bis..... die Liste. Und ich muß rollen,
    rollen und rollen. Waren alle diese IE bis heute ****, das man das geändert hat?
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Bei mir zeigt es die letzte Stelle. Wenn das bei dir nicht so ist, liegt es viellicht daran, daß du ellenlang scrollen mußt/willst. Das werde ich hier bestimmt nicht prüfen und absichtlich so lange Listen erzeugen. Wer will denn sowas? Zum zweiten Mal,
    jetzt im zweiten Thread: benutze Ordner.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Juli 2016
Thema:

Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten

Die Seite wird geladen...

Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten - Ähnliche Themen - Favoritenliste Position starten

Forum Datum

Favoritenliste verschieben

Favoritenliste verschieben: Wie kann ich die Favoritenliste statt waagerecht oben senkrecht links anzeigen?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Position

Position: Bei Position steht an meinem Laptop dass ,,einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet.Was bedeutet ,,Ihrer Organisation'' Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Surfacebook 1 friert immer wieder ein

Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook 1. Gen immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom passiert. Dann lässt sich das Surfacebook nur noch über die Tastenkombinaten Sperren+Lauter ausschalten. Auch lässt sich der Dateiexplorer oft nicht mehr...

Surface 17. November 2020

Cursor Position beim Start festlegen

Cursor Position beim Start festlegen: Kann man die Position des Cursors - normal beim Start mittig auf dem Desktop - an anderer Stelle festlegen, wenn Windows hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Öffnen der Favoritenliste

Öffnen der Favoritenliste: Rechts oben war ein Symbol, um die Favoritenliste zu öffnen. Ich habe es irgendwie "beseitigt" und kann daher die Liste nur noch durch Drücken von "Strg+I" öffnen. Wie kann ich das Öffnungssymbol wiederherstellen. Gruß Ingo Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht

Edge: Favoritenliste wird immer wieder gelöscht: Meine Favoritenliste wurde in 2 Wochen fünfmal gelöscht. Welche Ursache veranlasst dies oder was muss ich machen damit die Favoritenliste bestehen bleibt. Wie kann ich die Favoritenliste sichern? f1efda81-9776-45c2-be84-28fcd3ff8214

Microsoft Edge 10. August 2015

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern: Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist

position dauerhaft an trotz das Position nicht eingeschalten ist: Seit dem neuen Update ist dauerhaft die Positions Anzeige oben. Obwohl die Option abgeschaltet ist. In den Einstellungen finde ich dafür keine extra Option. Kann mir irendwer helfen? :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Favoritenliste nicht immer auf 1.Position starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geocaching kann favoritenliste nicht aufrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden