FB Messenger fällt alle 14 Tage aus...reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema FB Messenger fällt alle 14 Tage aus...reagiert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe jetzt schon zum fünften Mal die FB Messenger App erneuern müssen weil sie auf meinem Lumia 1520 nicht mehr Funktionierte... Hat jemand das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hero0815, 3. November 2016.

  1. Hero0815
    Hero0815 Gast

    FB Messenger fällt alle 14 Tage aus...reagiert nicht mehr


    Habe jetzt schon zum fünften Mal die FB Messenger App erneuern müssen weil sie auf meinem Lumia 1520 nicht mehr Funktionierte...

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

FB Messenger fällt alle 14 Tage aus...reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

FB Messenger fällt alle 14 Tage aus...reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Messenger fällt Tage

Forum Datum

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der Antwort, dass Problem konnte nicht reproduziert werden. Nun ist der Rechner in den letzten 2 Tagen wieder 3x ge"bluescreent" Windows NEU...

Windows 10 Support 11. September 2020

Messenger

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die Farben sind zu grell und kitschig Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen: Dear all, Seit einiger Zeit lässt sich die FB Messenger App mit der Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" nicht mehr öffnen. Habe diese deinstalliert und dafür die Messenger (Beta)-Version installiert. Leider die selbe Fehlermeldung. Hat vielleicht wer von Euch das selbe Problem gehabt und...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage)

XBOX Game Pass(Kostenlose Version 14 Tage): Hallo, Ich habe mir den Gamepass für 14 Tage geholt und dann damit Sea of Thieves runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Windows noch gar nicht aktiviert aber es hat trotzdem funktioniert. Jetzt habe ich mein Windows 10 aktiviert und will mir Homefront Revolution runterladen. Aber jedes...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates: Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht: Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Ich möchte das nicht und will eine komplette Historie behalten.wie kann ich das einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

e-mails älter wie 14 tage

e-mails älter wie 14 tage: Wo finde ich meine alte e-mails die älter als 14 tage sind wieder? Und wenn die gelöscht sind warum wurden die automatisch gelöscht?

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Synchronisierung über blue407-m.hotmail funktion bereits seit 14 Tagen nicht mehr

Synchronisierung über blue407-m.hotmail funktion bereits seit 14 Tagen nicht mehr: Gibt es mal wieder Serverprobleme bei Microsoft, leider werden mein Kallender und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Das nervt mittlerweile. Ich habe ein Lumia 925. Besten Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

FB Messenger fällt alle 14 Tage aus...reagiert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden