Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

Helfe beim Thema Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helferlein0, 28. November 2018.

  1. Helferlein0
    Helferlein0 Gast

    Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist


    Hallo,


    ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt langsamer erschien. Zum Problem: Jetzt wollte ich das Feature Update 1803 doch noch einmal installieren aber es wird beim Windows Update nun ignoriert - wie gehe ich vor ?


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Helferlein0, 28. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    So kannst Du installieren:

    Bitte lies Dir die Anleitungen erst in Ruhe durch

    download Isodat WIN 10 aktuelle Version: 1809
    1803 musst Du im Netz suchen


    Windows 10 herunterladen
    Für den Notfall
    in den abgesicherten Modus kommen:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    inplace upgrade
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    mediacreation tool
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden

    VG
    Klaus
     
Thema:

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

Die Seite wird geladen...

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist - Ähnliche Themen - Feature Update installieren

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Vorherigen Treiber installieren?

Vorherigen Treiber installieren?: [ATTACH] Das ist meine aktuelle Treiber Version ich hätte aber gerne die Version davor, da mir dieser Treiber probleme macht wie geht dae? Also wie kann ich einen älteren Treiber installieren https://www.gutefrage.net/frage/vorherigen-treiber-installieren-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, Meldung: Wichtige Update stehen aus - Neustart. Meldung: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert - 0 bis 100 % abgeschlossen Meldung: Update werden verarbeitet - Neustart bei 30 % bei 54 % Probleme. Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

Update trotz vorheriger ablehnung doch installieren

Update trotz vorheriger ablehnung doch installieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Update bei Windows 10 nach Installation wieder rückgängig gemacht, da es nicht so richtig funktioniert hat. Damals kam eine Meldung, dass das Update welches ich rückgängig gemacht habe übersprungen wird und erst die nächste verfügbare Windows-Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.

Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.: Hallo, ich habe das Problem, dass angeblich weder auf meinen Laufwerken, noch von einzelnen Dateien Vorgängerversionen Vorhanden sind, obwohl auf meiner Backup Festplatte alles voll mit Vorgängerversionen ist. Warum behauptet meine Win10, es gäbe keine, wenn es diese doch so prima anlegt?....

Windows 10 Support 30. September 2015

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine vorgängerversionen vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden