Feedback in Insider Preview geben

Helfe beim Thema Feedback in Insider Preview geben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe gestern die Build 10525 im Rahmen des Insider Programms installiert, und bin auf einige Dinge gestoßen, die verbesserungswürdig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef2013, 20. August 2015.

  1. Josef2013
    Josef2013 Gast

    Feedback in Insider Preview geben


    Hallo Leute,


    ich habe gestern die Build 10525 im Rahmen des Insider Programms installiert, und bin auf einige Dinge gestoßen, die verbesserungswürdig sind. Nun wollte ich wie gewohnt die Windows Feedback App aufrufen und so Microsoft bei der Verbesserung helfen.

    Ich starte die App und da erscheint ein Dialogfenster mit dem Titel "Feedback zulassen". Bla bla bla ... Ändern Sie Ihre Datenschutzebene unter den Feedbackoptionen in: Vollständig. Gesagt getan. Einstellungen aufgerufen, aber der Punkt Diagnose und Nutzungsdaten wird mir in einem roten Schriftzug angezeigt "Diese Option wird durch das Windows-Insider-Programm verwaltet. Grau hinterlegt ist zu lesen: Verbessert; Nicht Vollständig, wie ich für "Windows Feedback eigentlich brauche. Da ich diese Einstellung nicht ändern kann, kann ich auch kein Feedback geben. Aber ist das nicht wiedersprüchlich? Die "Insider" sollten doch zur Verbesserung von Windows mit ihrem Feedback beitragen?


    Weiß einer von euch bescheit?


    Beste Grüße

    Josef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Feedback in Insider Preview geben

Die Seite wird geladen...

Feedback in Insider Preview geben - Ähnliche Themen - Feedback Insider Preview

Forum Datum

Diskussion Insider Preview

Diskussion Insider Preview: Hier geht es auf ein Neus weiter. Wer mitmachen will ist gerne eingeladen. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. November 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Diskussion Insider Preview

Diskussion Insider Preview: Hi @ All Hier ist meine ISO zur 17063 Pro 64Bit 17063.1000.171213-1610.RS_PRERELEASE_CLIENTPRO_OEMRET_X64FRE_DE-DE.ISO Liebe grüße UWE

Windows 10 Insider 20. Dezember 2017

Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht...

Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht...: Kennt jemand diesen Fehler und ggf. eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Feedback-Hub (nicht für Insider)

Feedback-Hub (nicht für Insider): Kommt einmal ein Update von Windows Feedback auf Feedback-Hub? Ich habe gehört, dass es jetzt den Feedback-Hub auch für nicht Insider gibt!! Beide Apps sind für Windows 10 und aus dem Windows Store!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

INSIDER PREVIEW

INSIDER PREVIEW: Ich möchte die Insider Preview nutzen. Habe sie aktiviert und bekomme die Meldung Sicherheitseinstellungen müpssen verändert werden. Bitte bestätigen und neu starten. Das habe ich getan und jedes mal neu erscheint die vorher aufgeführte Meldung. Wasx kann ich tun? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Feedback in Insider Preview geben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden