Feedback zum Update

Helfe beim Thema Feedback zum Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte ja nur einmal ein Feedback zum Update an Microsoft schreiben.... Wie und wo kann ich Fehler und Probleme an Microsoft melden ?? Nur hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SCFR, 13. November 2015.

  1. SCFR
    SCFR Gast

    Feedback zum Update


    Ich wollte ja nur einmal ein Feedback zum Update an Microsoft schreiben.... Wie und wo kann ich Fehler und Probleme an Microsoft melden ?? Nur hier über die Community ??


    Zum Problem / Feddback:


    Das Update vom 12.11.2015 hat bei uns im Edge alle Favoriten gelöscht... daher passt da mal bitte auf !

    Und MS... vielleicht könnt Ihr das mal prüfen.... ist nun auf 5 verschiedenen PC aufgetreten.


    Gruß zum Wochenende !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Feedback zum Update

Die Seite wird geladen...

Feedback zum Update - Ähnliche Themen - Feedback Update

Forum Datum

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr

Nach aktuellen Updates starten keine Microsoft-Apps Store, Fotos, Feedback-Hub usw. mehr: Hallo, nachdem ich nach einer Weile mein Windows10 auf die aktuelle Version upgedatet habe, funktionieren die ganzen Microsoft-Apps nicht mehr. Auch der Store selbst und der Feedback-Hub sind betroffen. Es wird kurz das Fenster geöffnet und schließt sich dann einfach wieder. Bei der FotoApp...

Windows 10 Support 5. April 2021

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich habe entsprechende Threads bereits durchsucht und folgendes probiert: Store Zurücksetzen per "App-Einstellungen" - "Zurücksetzen" WSReset per...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

"Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim Aufruf des Windows-Stores die Meldung "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" - Fehler 0x80072EFD. Ich habe entsprechende Threads bereits durchsucht und folgendes probiert: Store Zurücksetzen per "App-Einstellungen" - "Zurücksetzen" WSReset per...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Fehler, Diagnose und Feedback, April update 1803

Fehler, Diagnose und Feedback, April update 1803: Zum 2.: Immer noch keine Besserung bezüglich Diagnose und Feedback! Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) die Feedbackhäufigkeit nicht mehr. Sie kann nicht mehr geändert werden,...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Diagnose und Feedback, April update 1803

Diagnose und Feedback, April update 1803: Hallo Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) die Feedbackhäufigkeit nicht mehr. Sie kann nicht mehr geändert werden, ist grau unterlegt! Es steht dort in roter Schrift: Diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Dianose und Feedback, April update 1803

Dianose und Feedback, April update 1803: Hallo Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) die Feedbackhäufigkeit nicht mehr. Sie kann nicht mehr geändert werden, ist grau unterlegt! Es steht dort in roter Schrift: Diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Diagnose und Feedback, April update Version 1803

Diagnose und Feedback, April update Version 1803: Hallo Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von MS funktioniert (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) die Feedbackhäufigkeit nicht mehr. Sie kann nicht mehr geändert werden, ist grau unterlegt! Es steht dort in roter Schrift: Diese...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht...

Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht...: Kennt jemand diesen Fehler und ggf. eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Feedback zum Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden