Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1)

Helfe beim Thema Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe vor kurzem mein Lumia 920 mit dem Laptop verbunden und seitdem fehlen eine ganze Menge Bilder auf dem Telefon. Zwischendurch erschien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MissCy, 20. September 2016.

  1. MissCy
    MissCy Gast

    Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1)


    Hallo.

    Ich habe vor kurzem mein Lumia 920 mit dem Laptop verbunden und seitdem fehlen eine ganze Menge Bilder auf dem Telefon.

    Zwischendurch erschien kurzzeitig der Hinweis "keine Rückmeldung", ich vermute ein Wackelkontakt im Kabel. Besteht die Möglichkeit, dass die Dateien trotzdem noch irgendwo auf dem Laptop zu finden sind? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    VG Conny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1)

Die Seite wird geladen...

Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1) - Ähnliche Themen - Fehlende Dateien Lumia

Forum Datum

Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden

Lumia 920 mit dem PKW-Bordnetz verbinden: Hallo, liebe WP-Gemeinde! Mit meinem Lumia 920 habe ich Probleme mit dem Anschluss an das PKW-Bordnetz. Egal ob ich es über den USB- oder den Steckdosenanschluss verbinde, es stürzt oftmals ab. Gibt es da vielleicht einen Tipp? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden

Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden: Seit ein paar Wochen lässt sich mein L920 nicht mehr mit dem PC verbinden. Wenn ich es ans USB-Kabel stecke und dieses dann an den PC anschließe, lädt es zwar Strom auf ... aber es wird am PC nicht mehr erkannt. Windows-Phone Desktop Anwendung ist installiert. Komischerweise ging es auch bis...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren

Dateien von Lumia 920 lassen sich nicht mehr synchronisieren: Hallo, da ich zu meinem Problem bisher nichts im Internet gefunden habe, stelle ich jetzt einfach mal selbst eine "Frage". Seit einiger Zeit ist der Speicher meines Handys voll und ich bin zwar bereit, vor allem Bilder zu löschen, möchte dies allerdings nicht tun, ohne sie vorher auf dem...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen

Lumia 920 Mit Bluetooth Dateien empfangen: Also - mit einem Laptop mit aktuellem Win10 (1511) habe ich per Bluetooth eine .zip und eine .exe Datei auf mein Handy übertragen, um diese dann wieder auf einen PC zu verschieben. Dies hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert. Auf dem Handy kam nach Beendigung die Frage/Aufforderung: "Datei...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN

Lumia 920 und 930 Verbindungen mit WLAN: Ich habe in meinem Haus die Fritz.Box 7490 und mehrere Repeater installiert. Alle Geräte (2 Desktops, Laptop und Windows Phones und gelegentliche Gäste) verbinden sich auch einwandfrei mit dem WLAN. Je nachdem wo ich mich befinde, sind die Netze der Box und Repeater unterschiedlich stark zu...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Fehlende Dateien auf Lumia 920 nach Verbindung mit Laptop (Windows 8.1) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden