fehlende dateiformate photo-editor

Helfe beim Thema fehlende dateiformate photo-editor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim photo-editor fehlen seit win10 die dateiformate! das heißt speichern nciht mehr möglich! was muss wo eingegeben werden damit dies wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carsten B., 1. Oktober 2015.

  1. Carsten B.
    Carsten B. Gast

    fehlende dateiformate photo-editor


    beim photo-editor fehlen seit win10 die dateiformate! das heißt speichern nciht mehr möglich!


    was muss wo eingegeben werden damit dies wieder funktioniert und es werden funktionierende antworten erwartet!


    fehlende dateiformate photo-editor


    ja es ist der photo-editor aus dem office 97 der sich sogar unter win10 starten läßt und auch unter vorherigenn versionen (ausgeschlossen das win8 weil das einfach nur ****)

    Weiterlesen...
     
    #1 Carsten B., 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

fehlende dateiformate photo-editor

Die Seite wird geladen...

fehlende dateiformate photo-editor - Ähnliche Themen - fehlende dateiformate photo

Forum Datum

Editor

Editor: So reparieren Sie Symbole anstelle von Buchstaben im Dokumentenordner? (win.10 pro)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Dateiformate

Dateiformate: Tag auch miteinander, ich hab im Explorer Dateien aber die haben ein anderer Format also nicht Jpeg sondern irgendwas was anderes. ich bekomm es nicht hin das sie angezeigt werden hab unter Ansicht ist schon deaktiviert dann die odner Ansicht auch schon geändert layout usw Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Outlook msg-Dateiformat

Outlook msg-Dateiformat: Hi Community, mein Windows behält die Dateieinstellung für msg.- Dateien nicht. Das System ändert diese nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook öffnen sonder stellt es auf Word um. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei einfach nicht.... Es ist...

Windows 10 Support 23. März 2020

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

.heic Dateiformat

.heic Dateiformat: Hallo, wird Windows bald eine Unterstützung für das Bildformat .heic bekommen? Das iPhone macht seit iOS 11 Bilder in diesem Format und leider lassen die Bilder sich nicht unter Windows öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Seltsames Dateiformat.

Seltsames Dateiformat.: Wenn ich ein Foto speichern möchte, mit der Taste (Maus-Rechte Taste) wird immer das Format XXXXX.jpg-large erzeugt. Ich muß dann immer nochmals nacharbeiten, indem ich die Endung -large entfernen muß. Wie kann ich erreichen, das direkt das Format .jpg erzeugt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich gestern einpaar Downloads heruntergeladen für die Sims4. Sicher wissen einige wie so eine package Datei aussieht, wenn sie heruntergeladen wurde. Leider bin ich auf den Knopf gekommen "Öffnen mit" und jetzt hat es mir das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Dateiformate unter Windos 10 verwenden

Dateiformate unter Windos 10 verwenden: Ich möchte Dateiformate von Vista und Windows 7 in Windows 10 verwenden. Wer kann mir Tipps geben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

fehlende dateiformate photo-editor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden