Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112

Helfe beim Thema Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update werden Desktopicons nicht mehr angezeigt und der Dateibrower oeffnet sich nicht mehr. Ich habe bereits versucht neuzustarten und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Hamburg, 25. April 2018.

  1. Alexander Hamburg
    Alexander Hamburg Gast

    Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112


    Nach dem Update werden Desktopicons nicht mehr angezeigt und der Dateibrower oeffnet sich nicht mehr.

    Ich habe bereits versucht neuzustarten und auch den Explorer Task neu zu starten

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Hamburg, 25. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112

Die Seite wird geladen...

Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112 - Ähnliche Themen - Fehlende Desktopicons Datei

Forum Datum

Desktopicons sind nur noch auf der linken seite?

Desktopicons sind nur noch auf der linken seite?: Hallo. Ich habe eben folgendes Problem fest gestellt: Meine Desktopicons sind ohne Grund auf die linke Seite meines Hauptmonitors gekommen und ich kann sie auch nur dort verschieben. Wenn ich versuche, sie zu verschieben bewegen sie sich entweder gar nicht oder nur auf der linken seite. Warum...

Windows 10 Support 28. April 2022

Fehlende Datei finden

Fehlende Datei finden: Hallo alle zusammen auf meinem Windows 10 Computer habe ich zwei Profile eingerichtet. Im ersten Profil funktioniert eine bestimmte Software reibungslos. im zweiten Profil wird im Startvorgang der selben Software bemängelt, dass eine Datei nicht gefunden werden kann. Fehler 1311. Die...

Windows 10 Support 12. April 2021

Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten fehlerhaft sind oder ganz fehlen. Ich boote von einem USB Stick aus. Habe schln vieles Versucht: Anderen USB Stick Installationssoftware neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer: Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große Symbole, Extra große Symbole, Kacheln, Liste & Inhalt. [ATTACH] In der Ordnereinstellungen ist alles exakt so, wie auf den anderen Geräten,...

Windows 10 Support 13. September 2019

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen

Fehlende Datei userenv.dll wieder herstellen: Hallo, bei fehlt plötzlich die "userenv.dll" und kann deswegen keine neuen Programme installieren. Wie kann das behoben werden? Die Microsoft Reparatur App hat es nicht wieder hergestellt. Mit jedem neuen Start, wird dieser Fehler angezeigt. Danke für die Rückwantwort mfg Marina...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Fehlende Adminrechte bei den Eigenen Dateien

Fehlende Adminrechte bei den Eigenen Dateien: Moinsen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich, obwohl ich admin auf meinem Laptop bin, meine Eigenen Dateien nicht mehr bearbeiten kann. Ich benutze Windows 10 und habe eigentliche alle Administrator Rechte mit dem von mir benutzten Konto. Ich kann in den Eigenen Dateien noch...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme ich Folgendes...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Fehlende windows.old Datei?

Fehlende windows.old Datei?: Hey Community, Ich habe gerade einen Virenschutzdurchlauf gestartet und habe eine Warnung als Ergebnis erhalten, eine fehlende windows.old Datei. Das Ergebnis sagte dass es unter folgendem Pfad zu finden sein sollte:...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Fehlende Desktopicons & Datei explorer KB40931112 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden