Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher

Helfe beim Thema Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir ein recht großes Spiel im Store gekauft und möchte es installieren. Da die Festplatte C: zu wenig Speicherplatz hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel.oZR., 3. Oktober 2017.

  1. Daniel.oZR.
    Daniel.oZR. Gast

    Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher


    Hallo Community,


    ich habe mir ein recht großes Spiel im Store gekauft und möchte es installieren. Da die Festplatte C: zu wenig Speicherplatz hat möchte ich an einem anderen Ort installieren, doch weder der Store, noch die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern" im System bringen mir andere Festplatten als C: (Im Explorer werden alle Platten normal angezeigt). Ich habe nun 60 Euro für ein Spiel bezahlt, dass sich nicht installieren lässt...


    Windows 10 home V1703

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel.oZR., 3. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Daniel.oZR.bei Version 1703 gibt es diese Möglichkeit nicht mehr über die Einstellungen, und warum nicht C: einfach aufräumen und die entsprechenden Programme auf eine andere Partition installieren
     
Thema:

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher

Die Seite wird geladen...

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher - Ähnliche Themen - Fehlende Festplatten Store

Forum Datum

Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?

Festplatte voll, ohne das ich etwas speichere, was kann das sein?: Hallo, ich habe eine Festplatte mit 250 GB ( Win 10 ). Seit einigen Wochen ist das so, dass ich ständig den CCleaner nutzen muss, damit es nicht passiert, dass die Festplatte voll ist. Ich speichere fast nichts und wenn, dann nur Dokumente. Beispiel gestern: Festplatte voll, nach Nutzung des...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Fehlender Speicher bei Windows 10

Fehlender Speicher bei Windows 10: Ich habe auf meinem Acer-Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, seit ca. einer Woche grundlos 25 GB weniger Speicherplatz und da ich nur eine SSD verbaut habe, ist dies doch recht viel. In der Speichernutzung werden mir angezeigt, dass 133 GB genutzt werden, wenn ich allerdings bei den...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Fehlende Festplatte

Fehlende Festplatte: Guten Tag, ich habe eine Problem mit einer Festplatte. Nachdem ich mehrere Bluescreens bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen eine saubere Neuinstallation durchzuführen. Diese hat auch geklappt, nur musste ich jetzt feststellen, dass meine SSD-Festplatte weg ist. Vorher hatte ich zwei...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

interne Festplatte und fehlende TB

interne Festplatte und fehlende TB: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB...

Windows 10 Insider 12. April 2018

system benötigt den gesamten system speicher

system benötigt den gesamten system speicher: Up Date kann nicht ausgeführt werden weil der system speicher komplett von system daten aufgebraucht ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Fehlende Apps im Windows Store

Fehlende Apps im Windows Store: Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps im Windows Store nicht mehr vorhanden sind und somit nicht mehr installiert werden können, welche ich vorher genau über diesen Store installiert hatte...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

fehlende Übersetzung im Windows Store

fehlende Übersetzung im Windows Store: Seit dem letzten Store Update sind eigene fehlende Übersetzungen vorhanden. Vorallem dort, wenn man auf Downloads und Updates geht, dann steht die Überschrift in Englisch und wenn dort Apps aufgelistet sind, die man updaten kann, dann steht das Wort für alle aktualisieren auch in Englisch. Das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden