Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App

Helfe beim Thema Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Vorgängerversion (8.1) konnte man sich bei 'Kontakte' - Neuigkeiten von einzelnen Gruppen und - bei einzelnen Kontakten den Verlauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sabu68, 15. Dezember 2015.

  1. sabu68
    sabu68 Gast

    Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App


    In der Vorgängerversion (8.1) konnte man sich bei 'Kontakte'

    - Neuigkeiten von einzelnen Gruppen und

    - bei einzelnen Kontakten den Verlauf

    anschauen.


    Wieso fehlen diese Funktionen jetzt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App

Die Seite wird geladen...

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App - Ähnliche Themen - Fehlende Funktionen 'Kontakte'

Forum Datum

App Kontakte

App Kontakte: Hallo, ich möchte bei meinen Kontakten erst den Nachnamen und dann den Vornamen anzeigen, wenn ich das unter Einstellungen ändere (es gibt kein Feld Speichern) und gehe dann zurück ist immer noch der Vorname zuerst. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Nach Update fehlende APP

Nach Update fehlende APP: Hallo, nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten Telefonkarte plötzlich. Die dazu gehörende SMS App ist aber noch da... Wo finde ich eventuell eine neue (?) Einstellungsmöglichkeit? Ein...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Fehlenden Informationen bei der Kontakte-App, Fehler 0x8500201d

Fehlenden Informationen bei der Kontakte-App, Fehler 0x8500201d: Wie behebe ich Probleme mit fehlenden Kontakten oder Kontaktinformationen bei der Kontakte-App? Wie löse ich den Fehler 0x8500201d, der beim Synchronisieren der Kontakte auftritt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile

Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile kann ich die Einstellung Aufwecken durch Doppeltippen und Bedienen mit Handschuhen nicht mehr finden. Sind die jetzt woanders abgelegt oder muß man die manuell installieren? Wenn ja, geht das einfach und unproblematisch-ich bin nicht gerade ein...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

fehlende Synchronisation einer App

fehlende Synchronisation einer App: Gestern habe ich mir das Spiel Lara Croft Go auf den PC (Win10) gekauft und heruntergeladen. Laut Entwickler sollte die Synchronisation für alle snchronisierten Geräte möglich sein. Leider klappt bei diesem Spiel die Synchronisation mit meinem Smartphone Lumia 1520 /WP8.1 Denim nicht! Ich...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

fehlende Funktionen Im Edge-Browser

fehlende Funktionen Im Edge-Browser: hallo ! hat jemand verbindliche Infos, wann die banalen dinge, wie sortierbarkeit der bookmarks und der sync der bookmarks über mehrere geräte auch im edge verfügbar sein werden ? danke für Feedbacks ! Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden