Fehlende Mäuse nach AprilUpdate

Helfe beim Thema Fehlende Mäuse nach AprilUpdate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Aprilupdate mußte ich W10 auf "Acer Ampire E15" neu aufsetzen.Danach fehlten Treiber für Mäuse.(evtl. Datei devmgr.xml ) woher bekomme ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerKönig1, 12. August 2018.

  1. WernerKönig1
    WernerKönig1 Gast

    Fehlende Mäuse nach AprilUpdate


    Nach Aprilupdate mußte ich W10 auf "Acer Ampire E15" neu aufsetzen.Danach fehlten Treiber für Mäuse.(evtl. Datei devmgr.xml ) woher bekomme ich diese Datei?Touchpad funktioniert noch.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerKönig1, 12. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was benutzt Du für Mäuse ?
    Eine simple USB-Maus mit oder ohne Schnur funktioniert auch ohne Treiber.
    Komfortable Mäuse mit weiteren Funktionen, wie Logitech-Unifying usw. benötigen den Treiber des Mausherstellers.
    Evtl. ist Dein Treiber so alt, dass Windows ihn nach dem Update nicht mehr akzeptiert hat.
    Du kannst versuchen, den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren.
    ODER eine aktuelle Maus kaufen.

    Hier meine drei Mäuse.
    Fehlende Mäuse nach AprilUpdate

    Wenn Du den PC neu aufgesetzt hast, dann hast Du vergessen, die Treiber zu installieren.
    Deshalb sollte man immer die Funktion "In den Werkszustand zurücksetzen" wählen.
    Auf der Festplatte sind meisten in einer extra Partition das ursprüngliche Windows und alle erforderlichen Treiber gespeichert.
    Du kannst versuchen die Treiber von der Herstellerseite des PCs herunter zu laden.

    Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website
    Acer ASPIRE E15 Drivers Download for Windows 10, 8.1, 7, Vista, XP
     
    #2 hkdd, 12. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018
Thema:

Fehlende Mäuse nach AprilUpdate

Die Seite wird geladen...

Fehlende Mäuse nach AprilUpdate - Ähnliche Themen - Fehlende Mäuse AprilUpdate

Forum Datum

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart: seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in Ordnung war. Erst nach 3-4 Versuchen den Pc neu zu starten bekomme ich wieder den Mauszeiger, allerdings hab ich dann einen schwarzen Bildschirm. erst...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Aprilupdate Windows 10

Aprilupdate Windows 10: Nach April Update Window 10 auf Acer Ampire E10 sind meine Mäuse (USB und SpeedLink) nicht mehr vorhanden. Arbeit nur noch mit Touchpat möglich. Wie kann ich die Mäuse wieder zum laufen bringen? Welche Treiber sind wo zu beziehen?Außerdem zeigt ESET Virenschutz (HIPS) nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate

Direkt x 11 Problem nach Aprilupdate: Hallo, seit dem Aprilupdate kann ich den Landwirtschaftssimulator 17 nicht mehr starten. In der Log steht, daß d3d11 die Dateien nicht läd. Nachdem ich in der Game. XML rendering von 11 auf direkt 10 gestellt habe geht es wieder. Sollte aber nicht Direkt X 11 in Windows dabei sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Fehlende Festplatte

Fehlende Festplatte: Guten Tag, ich habe eine Problem mit einer Festplatte. Nachdem ich mehrere Bluescreens bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen eine saubere Neuinstallation durchzuführen. Diese hat auch geklappt, nur musste ich jetzt feststellen, dass meine SSD-Festplatte weg ist. Vorher hatte ich zwei...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Fehlende Systemressourcen

Fehlende Systemressourcen: Meldung "Nicht genügend systemressourcen um den angeforderten dienst auszuführen" wenn ich ein Programm aus dem download-ordner installieren will. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Fehlende Wortvorschläge

Fehlende Wortvorschläge: Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

fehlendes Netzwerkprotokoll

fehlendes Netzwerkprotokoll: Hallo Ich arbeite mit Windows 10. Ich arbeite von zu Hause über ein VPN Netz mit den Ressourcen der Firma. Ich kann kurz auf die Daten im VPN zugreifen. Erhalte dann nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung: "fehlendes Netzwerkrotokoll" alle Updates habe ich heruntergeladen und ausgeführt. Hat...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

fehlendes Startmenue

fehlendes Startmenue: Hallo Mario benutze Avira Anrivirus Version 15.0.12.420 explorer.exe .... hat nichts gebracht Frage war warum das Start Menü nicht funktioniert, ich klicke auf das 'Windowssymbol unten links (linke Maustaste) und es tut sich nichts mehr, es öffnet sich einfach nichts mehr. Bei einem Rechtsklick...

Windows 10 Support 27. August 2015

Fehlende Mäuse nach AprilUpdate [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn die devmgr.xml fehlt

    ,
  2. devmgr.xml

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden