fehlende Synchronisation einer App

Helfe beim Thema fehlende Synchronisation einer App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich mir das Spiel Lara Croft Go auf den PC (Win10) gekauft und heruntergeladen. Laut Entwickler sollte die Synchronisation für alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von encyclia, 13. Februar 2016.

  1. encyclia
    encyclia Gast

    fehlende Synchronisation einer App


    Gestern habe ich mir das Spiel Lara Croft Go auf den PC (Win10) gekauft und heruntergeladen. Laut Entwickler sollte die Synchronisation für alle snchronisierten Geräte möglich sein. Leider klappt bei diesem Spiel die Synchronisation mit meinem Smartphone Lumia 1520 /WP8.1 Denim nicht! Ich müsste das Spiel erneut für 4,99€ kaufen.

    Der Fehler liegt wohl in diesem Falle eindeutig bei der Programmierung des Spieles; ich hatte nämlich noch nie Probleme bei der Synchronisierung meines Win10-PCs mit meinem Windowsphone 8.1 !?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

fehlende Synchronisation einer App

Die Seite wird geladen...

fehlende Synchronisation einer App - Ähnliche Themen - fehlende Synchronisation App

Forum Datum

Fehlende App für LG TV

Fehlende App für LG TV: Hallo an Euch Alle! Ihr erinnert Euch bestimmt daran meinen Rechner fit zur "Medienzentrale" zu machen. Dazu mussten einige Einstellungen geändert und auch angepasst werden. So weit, so gut-mit Hilfe der Fritz!Box 7590 kann ich z. B. eine DVD auf meinem Lumina, abgespielt mit dem Media-Player...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2019

Nach Update fehlende APP

Nach Update fehlende APP: Hallo, nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten Telefonkarte plötzlich. Die dazu gehörende SMS App ist aber noch da... Wo finde ich eventuell eine neue (?) Einstellungsmöglichkeit? Ein...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Fehlende Fotokachel in der App Liste

Fehlende Fotokachel in der App Liste: Warum habe ich unter F in den Apps keine Fotokachel ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Mail Synchronisation nach App Update

Mail Synchronisation nach App Update: Hallo, gestern wurde auf meinem Lumia 950 die Mail App aktualisiert. Seit dieser Zeit wird keines der 3 Konten mehr aktualisiert. Mehrere Neustarts halfen nicht. Ansonsten gibt es keine Möglichkeiten, die Mail App zu beeinflussen bzw. neu zu installieren. Welche Möglichkeiten gibt es, ohne...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation der POIs in Karten App

Synchronisation der POIs in Karten App: Ich führe jeweils ein Account mit persönlichen POIs sowohl bei HERE (vormals Nokia/Navteq) als auch bei Bing Maps. Wie ist es möglich, diese Favoriten mit der Karten-App in Windows 10 Mobile (Lumia 950) zu synchronisieren? Zumindest eine Verbindung zwischen Bing Maps und der Windows Maps App...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App: In der Vorgängerversion (8.1) konnte man sich bei 'Kontakte' - Neuigkeiten von einzelnen Gruppen und - bei einzelnen Kontakten den Verlauf anschauen. Wieso fehlen diese Funktionen jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

fehlende Synchronisation einer App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden