Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8

Helfe beim Thema Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Leute von Microsoft, ich habe im April 2015 ein Lumia 800 gekauft und musste feststellen, dass ab September 2015 (oder früher) sowohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan_60, 8. Januar 2016.

  1. Stefan_60
    Stefan_60 Gast

    Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8


    Liebe Leute von Microsoft,


    ich habe im April 2015 ein Lumia 800 gekauft und musste feststellen, dass ab September 2015 (oder früher) sowohl die Scansuche, die Musiksuche als auch die Sprachsuche wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, plötzlich nicht mehr vorhanden waren. Nach längerer Recherche im Internet ist nun offensichtlich klar, dass Microsoft bei einem bing update offentlich auch keys in der registry von WP 7.8 überschrieben hat, so dass diese Funktionen hier nicht mehr auswählbar sind (http://forum.xda-developers.com/windows-phone-7/help/maps-business-poi-search-disabled-ms-fix-t3229083/post63387433#post63387433).


    Hierzu habe ich einige Fragen:

    1. Da ich keine Absicht unterstellen möchte, ist MS hier offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Da ich die Registry des Lumia 800 weder hacken kann noch will die Frage: wann wird MS also ein Update liefern, so dass diese zugesichert Eigenschaften wieder zur Verfügung stehen. Der oben zitierte post zeigt ja, dass dieses möglich ist.

    2. Gibt es bis dahin entsprechende workarounds zum Aufruf dieser Funktionen?

    3. Welche Sicherheit habe ich, das MS nicht irgendwann auch die Telefoniefunktion meines Handys außer Kraft setzt?


    Sollte 1. und 2. negativ beantwortet werden, bitte ich um ein Ersatzgerät mit vergleichbaren Eigenschaften.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan_60, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8

Die Seite wird geladen...

Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8 - Ähnliche Themen - Fehlende zugesicherte Eigenschaften

Forum Datum

Was ist der zugesicherte RAM?

Was ist der zugesicherte RAM?: Hallo Leute, ich habe im Taskleiste bemerkt das im Arbeitsspeicher breich irgendwas zugesichert ist: [ATTACH] Ich frage mich, ob das Einteil der Arbeitsspeicher ist das man wegen eine Systemsperre nicht verwenden kann, wenn das der fall, sein sollte, gibt es ein weg mit den man diese Sperre...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk

fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk: kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk möglich: sie verfügen momentan nicht über die berechztigung des zugriffs auf diesen ordner, klicken sie auf "fortsetzen " usw. auch kein Reiter sichertheit bei Eigenschaften, somit Zugriff nicht möglich. habe win 10 version 1709 8Build 16299.431 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

WP 8 Kennwörter bearbeiten

WP 8 Kennwörter bearbeiten: Hallo, ich habe ein Lumia 635 mit Windows 8. Wo kann man bei diesem Handy die gespeicherten Kennwörter bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren

Von WP 10 zu WP 8.1 zurückkehren: Hallo, wie kann man zu Windows 8.1 auf dem Smartphone zurückkehren? Situation: - Kontakte wurden trotz Sicherung nicht übernommen. - SMS vorlesen geht nicht mehr. Für Cortana bin ich zu blöd! - PDF's werden aus einer Mail nicht mehr geöffnet, obwohl ich zwei PDF-Reader habe. - Nokia...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Musikerkennung Microsoft Lumia 950

Musikerkennung Microsoft Lumia 950: Guten Morgen Ich habe eine Kollegin mit einem Microsoft Lumia 950. Sie hatte vorher schon 2 Windows Phones und mit dem Shazam gearbeitet. Jetzt funktioniert dies aber auf dem Lumia 950 nicht und sie findet auch sonst kein Programm um Musik die läuft zu erkennen. Kann mir jemand helfen. LG...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Remote install von WP Apps unter Windows 7

Remote install von WP Apps unter Windows 7: Hallo liebe Windowsexperten, Wie kann ich unter Windows 7 Apps per Remote install auf mein Lumia 930 herunterladen? Früher konnte man einfach auf die jeweilige App klicken, bestätigen und schon wurde das Ganze auf dem Smartphone installiert, sofern es erreichbar war - jetzt versuchte ich nach...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Musikerkennung unter WP 7.8

Musikerkennung unter WP 7.8: Ich verwende noch ein Lumia 800 mit WP 7.8. Ein neues Lumia werde ich mir erst kaufen, wenn diese mit einem ausgereiften WP 10 verfügbar sind. Aktuell ist mir aufgefallen, dass bei der Bing-Suche das "Notenschlüssel"-Symbol für die Musikerkennung nicht mehr vorhanden ist. Wurde diese ersatzlos...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Fehlende zugesicherte Eigenschaften Scansuche und Musikerkennung bei WP 7.8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden