Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates

Helfe beim Thema Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Notbook hat gestern neue Updates installiert, und nun kann ich auf das Buffalo-NAS Laufwerk nicht mehr zugrreifen. Im NAS-Navigartor wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nik_V, 15. September 2016.

  1. Nik_V
    Nik_V Gast

    Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates


    Mein Notbook hat gestern neue Updates installiert, und nun kann ich auf das Buffalo-NAS Laufwerk nicht mehr zugrreifen.


    Im NAS-Navigartor wird das NAS gefunden, die WEB-Oberfläche kann ich auch aufrufen, aber der Abruf über das Netzwerk im Explorer bringt die Fehlermeldung :




    Mit meinem Anderen Rechner im Netz geht der Zugriff weiterhin.


    Nach Aussagen des Buffalo-Supports gibt es in den letzten Tagen sehr viele Anfragen in der Art, allerdings sei das ein Microsoft-Problem und liegt nicht am NAS, insofern kann man mir im Moment auch nicht helfen. Man denkt, neue Sicherheitseinstellungen blockieren den Zugriff.


    Hat jemand eine Lösung für mich ?


    Kontakt möglich über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates

Die Seite wird geladen...

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates - Ähnliche Themen - Fehlende Zugriffsrechte NAS

Forum Datum

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.: Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der Pfad hat die Form \\192.168.111.10\Pfad1\ ... NetBIOS ist am Netzwerkadapter Ethernet deaktiviert. DirectoryCacheLifetime, FileInfoCacheLifetime...

Windows 10 Support 27. März 2023

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt"

Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt": Hallo,ich habe zwei LG NAS Geräte im Einsatz. eines läuft immer für Backups. Das Zweite identische Gerät hatte ich länger nicht im Betrieb. Jetzt habe ich es gestartet um es wieder zu verwenden, jedoch kann ich nichts mehr draufkopieren, keine Ordner anlegen... es ging aber schon, und ich habe...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was muss ich in Eigenschaften unter Sicherheit verändern? Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update

Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update: Hallo allerseits Seit dem letzten Update vorgestern kann ich nicht mehr auf verschiedene Einstellungen zugreifen. (ich habe ein englischen Win 10 Pro) Wenn ich zum Beispiel auf (Zahnradsymbol) Settings > Printeres and Scanners auf meinen Standardprinter zugreifen will kriege ich die...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

NAS wird im Win10 nicht angezeigt

NAS wird im Win10 nicht angezeigt: hallo ! ich habe seit einiger zeit das problem, dass in keinem meiner WIN10-Systeme mein NAS in der Explorer_Auflistung der Netzwerkgeräte aufscheint der zugriff aufs NAS über \\nasname usw. ist problemlos möglich, das NAS ist auch in der selben workgroup und wurde bis vor einiger zeit...

Windows 10 Support 10. August 2017

Fehlendes nach Update auf Win10

Fehlendes nach Update auf Win10: hallo Hab vor einiger Zeit rel. problemlos von Win 8.1 auf WIN10 das Update gemacht. Nun stelle ich aber fest: Meine Unterordner in den Mails sind zwar da, aber leer. Wenn ich via MSN/Hotmail in den Mailaccount gehe, sind meine gespeicherten Sachen in den Unterordern drin. Aber bei...

Windows 10 Support 13. April 2016

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch: Hallo zusammen Seit dem letztem win10 Update ist das ganze System auf Englisch. Ich habe aber nur Deutsch drauf. Dachte ich zumindest. Habe es mit Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Schweiz) probiert. Dort wo eigentlich stehen sollte (Sprachpaket herunterladen und installierten) steht bei mir...

Windows 10 Support 2. April 2016

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriffsrechte fehlen bei nas

    ,
  2. zugriffsrechte nas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden