Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KillerSpoon, 14. Januar 2019.

  1. KillerSpoon
    KillerSpoon Gast

    Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro


    Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit einigen Monaten habe und auch schon alles versucht habe wollte ich hier mal nachfragen...


    Bei jedem Start meines PCs erscheint immer die selbe Meldung: RunDLL - "Fehler in C:\WINDOWS\system32\nvscap64.dll.

    Folgender Eintrag fehlt: ShadowPlayOnSystemStart"


    Habe bereits alle Nvidia Treiber neu installiert, sogar ein mal komplett Geforce Experience gelöscht und neu runtergeladen und die Fehlermeldung kommt weiterhin...


    Was kann ich noch tun?



    Hier meine Daten:


    Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

    Weiterlesen...
     
    #1 KillerSpoon, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KillerSpoon, versuche bitte folgendes:
    • starte bitte dieses Programm
    • klicke auf die Registerkarte Logon
    • diesen Eintrag
      anklicken und dann einen rechtsklick ausführen und dann "Löschen" wählen
    • führe dann einen Neustart aus
    • Ist die Fehlermeldung jetzt weg? Wenn nicht bitte vom Inhalt Logon einen Screenshot machen und hierher posten

     
Thema:

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Fehlender Eintrag

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light 2 oder Lego Star Wars, laufen diese ganz normal. Wenn ich denn aber speicher und verlasse, wird...

Windows 10 Support 8. November 2023

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag: Hallo zusammen,ich starte morgens früh meinen PC und... obwohl kein Autostart-Eintrag in meiner Windows-Umgebung konfiguriert wurde zumindest nicht für Outlook :- startet nach dem Login Outlook-Desktop App automatisch mit meinem üblichen Fenster zur Profil-Abfrage von Outlook.Die Profilabfrage...

Windows 10 Support 5. April 2022

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows: Liebe Community ich habe ein Problem, bei welchem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Windows starten kann ohne, dass ich mich anmelden muss. Also eine Funktion die mich direkt zum Desktop bootet. UND BEVOR irgendjemand schreibt: Windows + R...

Windows 10 Support 4. August 2020

Win10 - Wie fehlenden Eintrag (Bild-)Vorschau im Kontextmenü aktivieren?

Win10 - Wie fehlenden Eintrag (Bild-)Vorschau im Kontextmenü aktivieren?: Hallo zusammen, In Win7 + 8/8.1 gab es im Kontextmenü die Möglichkeit, über Rechtsklick die Funktion "Vorschau" zu nutzen. Dann öffnete sich das Bild im Standard-Bildbetrachter (meist 'Foto' von Windows selbst). Das war praktisch, wenn man z.B. ausgewählte Dateien in eine Cloud laden wollte...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Fehlender {bootmgr}-Eintrag im BCD nach Update

Fehlender {bootmgr}-Eintrag im BCD nach Update: Folgendes Problem trat jetzt schon 2 Mal auf, anscheinend nach (jedem) Update. Hintergrund: Nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 hat es nicht lange gedauert bis Windows sich geweigert hat mit dem onboard LAN zusammenzuarbeiten, nach anfänglichem Funktionieren wohlgemerkt. Nach einem Reset des...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden