Fehlender Lautsprecher Ausgang?

Helfe beim Thema Fehlender Lautsprecher Ausgang? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein kleines Probleme. Seit gestern Nacht (also seit dem Systemupdate) meint mein Laptop das meine Lautsprecher nicht installiert sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KeyCy, 4. April 2015.

  1. KeyCy
    KeyCy Gast

    Fehlender Lautsprecher Ausgang?


    Hallo,

    ich hab ein kleines Probleme. Seit gestern Nacht (also seit dem Systemupdate) meint mein Laptop das meine Lautsprecher nicht installiert sind. Vor dem Update haben sie funktioniert.

    Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann?

    Schon einmal vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. UdoTeupen
    UdoTeupen Gast

    Gleiches Problem, Treiber installieren mit "Time out" wurde abgebrochen, Auffrischen des Updates hat nicht geholfen. Weitere Tip´s wären toll!! Was sagt die Softwaer Entwicklung?
     
    #2 UdoTeupen, 12. April 2015
Thema:

Fehlender Lautsprecher Ausgang?

Die Seite wird geladen...

Fehlender Lautsprecher Ausgang? - Ähnliche Themen - Fehlender Lautsprecher Ausgang

Forum Datum

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton: Hallo Ich betreibe Windows 10 auf meinem IMac 2015 unter bootcamp und habe keinen Ton, weder von den Lautsprechern noch mit dem Audioanschluss Kopfhörer. Es kann sich nicht um ein HW Problem handeln, da unter MacOS der Ton funktioniert.Freundliche GrüsseKurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Audioeingänge und Ausgänge fehlen

Audioeingänge und Ausgänge fehlen: Hi, mir ist aufgefallen das ich keine Audioeingänge und Ausgänge mehr finden kann bezüglich zu meinem Headset, und davor war bei Audio,Video und Gamecontroller auch immer irgendwas mit Realtek dort ich schätze mal es ist ein Treiber doch dieser fehlt nun. Nun würde ich gerne wissen wie ich die...

Windows 10 Support 30. März 2021

Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound nicht mehr über den AUX Anschluss aus. Ich stecke das Headset an, es wird erkannt und ich muss auswählen wie es verwendet werden soll Headset,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

HDMI Ausgang

HDMI Ausgang: Wie bekomme ich die Bildschirmanzeige auf den HDMI-Ausgang und kann sie somit beispielsweise auf einem Fernseher wiedergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Wie finde ich den COM Ausgang?

Wie finde ich den COM Ausgang?: Wie finde ich den com Ausgang auf meinem lap top Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

HDMI-Ausgang nicht aktiviert

HDMI-Ausgang nicht aktiviert: Seit dem Umstieg auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Problem mit Audio-Ausgang

Problem mit Audio-Ausgang: Hallo Habe meinen PC neu aufgesetzt, soweit alles gut installiert, nur bei Audio-Ausgang werden meine Lautsprecher nicht angezeigt (Logitech Z4), sie sind mittels AUX-Kabel (grün) im grünen Slot verbunden, mein PC erkennt sie aber trotzdem nicht.. der Lautsprecher in der Symbolleiste zeigt...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Lautsprecher

Lautsprecher: "Windows 10" Meldung: "Kein Lautsprecher oder Kopfhörer ist installiert !

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

Fehlender Lautsprecher Ausgang? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden