Fehlendes nach Update auf Win10

Helfe beim Thema Fehlendes nach Update auf Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Hab vor einiger Zeit rel. problemlos von Win 8.1 auf WIN10 das Update gemacht. Nun stelle ich aber fest: Meine Unterordner in den Mails sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shs57, 13. April 2016.

  1. shs57
    shs57 Gast

    Fehlendes nach Update auf Win10


    hallo

    Hab vor einiger Zeit rel. problemlos von Win 8.1 auf WIN10 das Update gemacht. Nun stelle ich aber fest:

    Meine Unterordner in den Mails sind zwar da, aber leer. Wenn ich via MSN/Hotmail in den Mailaccount gehe, sind meine gespeicherten Sachen in den Unterordern drin. Aber bei Outlook/Win10 sind diese Ordner eben leer - wie kriege ich die Dateien ins Outlook? Zudem fehlen Ordner wie "gelöschte Mails/Junk-Mails". Ich möchte ja auch gern die Junkmail blockieren können, wie es bei 8.1 noch möglich war.


    Mails kann ich nicht ausdrucken / ebenso pdf (die gehen in Microsoft edge auf, lassen sich aber auch nicht drucken) - Meldung ist "keine Daten zum Drucker gesendet" - mir unverständlich, der Drucker ist installiert und funktioniert sonst einwandfrei.

    Korrekturanzeige in den Mails: wie kann ich die dauerhaft ausschalten (und nicht vor jeder Mail/jedes Mal)?
    Mail-Entwurf selber (aktiv durch mich) speichern nicht mehr möglich?


    Danke für "einfache" Antworten an eine reine Nutzerin.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlendes nach Update auf Win10

Die Seite wird geladen...

Fehlendes nach Update auf Win10 - Ähnliche Themen - Fehlendes Update Win10

Forum Datum

Internetverbindung besteht. WIN10 meldet: Kein Update möglich wegen fehlender...

Internetverbindung besteht. WIN10 meldet: Kein Update möglich wegen fehlender...: Aktuell sind keine Windows Updates möglich mit dem Hinweis es bestehe keine Internetverbindung. Auch das Iconfenster in der Taskleiste zeigt an, dass keine Internetverbindungen bestehen. Ich kann jedoch tatsächlich im Internet surfen und die FritzBox zeigt bestehende Internetverbindungen...

Windows 10 Support 4. November 2021

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot: Wenn ich mein Windows 10 Version 10.0.18363 Build 18363 neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop, die Fenster von Anwendungen sind frei von jeglichen Beschriftungen und Texten. Siehe : [ATTACH] Das Startmenü ist allerdings in Ordnung. Meldet man...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gestern öffnet sich beim Hochfahren die Anmeldemaske nicht mehr. Das heißt es wird kein Benutzer mehr angezeigt, auf dem ich mich anmelden kann. Habe dann über die Konsole einen neuen Benutzer angelegt, welcher aber auch nicht angezeigt wurde. Komme also...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

PerfLogs Fehlende Win10 x64 Pro 1809

PerfLogs Fehlende Win10 x64 Pro 1809: Hallo, Neuinstallation meines OS Windows 10 pro x64 1809 und ich bemerkte, dass der PerfLogs-Ordner fehlt, nicht einmal von Windows neu erstellt, ich bin zu 100% ich habe ihn nicht gelöscht, noch konnte ich ihn über die Suchfunktion finden. Wird es durch die Version 1809 entfernt?

Windows 10 Support 29. November 2018

Nach Update fehlende APP

Nach Update fehlende APP: Hallo, nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten Telefonkarte plötzlich. Die dazu gehörende SMS App ist aber noch da... Wo finde ich eventuell eine neue (?) Einstellungsmöglichkeit? Ein...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Fehlender Ton nach Update

Fehlender Ton nach Update: Nach dem letzten Win 10 Update habe ich keinen Ton mehr. Der Integritätsbericht meldet mir einen Treiberfehler( Intel(R) Atom(TM)/Celeron(R)/Pentium(R) Processor Low Power Engine Audio- Host Bridge-OF28. Er repariert ihn aber nicht. Im Updatverlauf kommt die Meldung: Fehler bei der Installation...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates: Mein Notbook hat gestern neue Updates installiert, und nun kann ich auf das Buffalo-NAS Laufwerk nicht mehr zugrreifen. Im NAS-Navigartor wird das NAS gefunden, die WEB-Oberfläche kann ich auch aufrufen, aber der Abruf über das Netzwerk im Explorer bringt die Fehlermeldung : Mit meinem...

Windows 10 Support 15. September 2016

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien

Probleme mit Win10 wegen fehlender dll Dateien: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Fehlendes nach Update auf Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden