Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone

Helfe beim Thema Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 6. Oktober 2018.

1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein. Wie erwähnt hatte ich auf dem Windows Phone immer das Symbol und konnte so immer mein Handy mit dem TV oder Xbox verbinden / koppeln. Jetzt seit etwa drei Monate ist dass Symbol "Cast Symbol" plötzlich verschwunden??! Keine Ahnung wie sowas einfach passieren kann?

Weiterlesen...

#1 Daniel Joe Angelone, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone - Ähnliche Themen - Fehlendes Verbindung Symbol

Forum Datum

Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10

Fehlendes Symbol "Hardware sicher entfernen" bei Office 2016/Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herrn, Seit Kurzem erscheint das Symbol "Hardware sicher entfernen" nicht mehr in der Taskleiste. Auch mit dem Hilfeprogramm "Verwenden der Taskleiste" und mit den beiden Antworten der MSComunity kann ich dieses Symbol nicht finden und wiederherstellen. So erscheint auch...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Fehlendes Symbol bei Microsoft Edge

Fehlendes Symbol bei Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das neueste Update von Windows 10 aufgespielt und nun zeigt der Browser Microsoft Edge das Internetsymbol nicht mehr an. Funktionieren tut er aber einwandfrei. Vielleicht können Sie mir eine Info zusenden, wie ich das Symbol wieder sehen kann....

Microsoft Edge 1. Januar 2016

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.: Ich hatte ein seltsames Problem auf zwei Computern nach den letzten beiden Upgrades. Nachdem Computer alle Symbole neu gestartet haben, sind die Miniaturansichten der Ordner verschwunden. Es bleibt nur noch der Text oder der Name. Ein Klick auf den Text öffnet die Verknüpfung oder den Ordner wie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein. Wie erwähnt hatte...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Windows Phone keine Verbindung zum Store

Windows Phone keine Verbindung zum Store: Hallo zusammen! Ich habe ein Windows Phone lumia 630. Seit geraumer Zeit möchte ich einige Apps updaten. Wenn ich es versuche, sieht es erst so aus, als ob es downloadet. Nach einer Minute ca. bricht es ab und es erscheint der Text: Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart

Symbol "eingehende Verbindung verschwindet nach Neustart: Hi Leute: Windows 10 Pro. kann so eingerichtet werden, dass eine Einwahl per VPN auf den eigenen Rechner erfolgen kann. Habe nachfolgende Anleitung "neue eingehende Verbindung" auf Win 10 Pro. Rechner durchgeführt angemeldet als Admin Zugriff aber nur für einen anderern Benutzer angehakt! Den...

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Mai 2016

Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10?

Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10?: Ich habe eine kurze Frage zum Windows Phone 10 OS: werden die Gruppenkontakte (wie sie in Outlook / Exchange erstellt und gruppiert wurden - siehe Foto) auf dem Windows Phone in der Kontakte-App dargestellt? In der vorherigen Version ging dies unverständlicherweise nicht. Dies wäre für mich ein...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Fehlende Symbole im Infobereich der Taskleiste

Fehlende Symbole im Infobereich der Taskleiste: Hallo, in meinem Infobereich in der Taskleiste werden nur die Symbole für Uhrzeit und Benachrichtigung angezeigt. Netzwerk und Lautstärke fehlen. Einige andere Anwendungen die eigentlich über Autostart gestartet werden fehlen auch z.B. Virenscanner NOD32. Über die Systemsteuerung,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone [gelöst]