Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone

Helfe beim Thema Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 6. Oktober 2018.

  1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

    Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone


    Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein. Wie erwähnt hatte ich auf dem Windows Phone immer das Symbol und konnte so immer mein Handy mit dem TV oder Xbox verbinden / koppeln. Jetzt seit etwa drei Monate ist dass Symbol "Cast Symbol" plötzlich verschwunden??! Keine Ahnung wie sowas einfach passieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Joe Angelone, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone - Ähnliche Themen - Fehlendes Verbindung Symbol

Forum Datum

Fehlendes Internet-Symbol, wie bekomme ich es wieder in die Taskleiste?

Fehlendes Internet-Symbol, wie bekomme ich es wieder in die Taskleiste?: Habe win 10, seit ein paar Std. fehlt das Symbol, was muss ich wie machen damit ich es wieder in die Taskleiste bekomme? Danke https://www.gutefrage.net/frage/fehlendes-internet-symbol-wie-bekomme-ich-es-wieder-in-die-taskleiste

Windows 10 Support 20. April 2021

Verbindungs-Symbol von der Taskleiste?

Verbindungs-Symbol von der Taskleiste?: [ATTACH] Hallo! Folgende Frage - Was ist das bitte für eine Software kann es garnicht zu ordnen und wenn ich mit der maus darüber schwebe erscheint ein "OK" button - aber den kann man klicken keine funktion.. Kann mir wer sagen was das für ein tool sein könnte oder vll. sogar ein Virus?...

Windows 10 Support 14. April 2021

fehlende Symbole auf dem Bildschirm

fehlende Symbole auf dem Bildschirm: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Monaten sind die Symbole auf dem Bildschirm, wie zu Beispiel: Papierkorb, Schreibprogramm, Avast, etc. nicht mehr sichtbar. Wie kann ich die Symbole wieder sichtbar machen? Mit freundlichen Grüßen. L.Erfurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Fehlendes Symbol bei Microsoft Edge

Fehlendes Symbol bei Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das neueste Update von Windows 10 aufgespielt und nun zeigt der Browser Microsoft Edge das Internetsymbol nicht mehr an. Funktionieren tut er aber einwandfrei. Vielleicht können Sie mir eine Info zusenden, wie ich das Symbol wieder sehen kann....

Microsoft Edge 1. Januar 2016

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone oben rechts z.B. Handy mit YouTube...: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein. Wie erwähnt hatte...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Windows Phone keine Verbindung zum Store

Windows Phone keine Verbindung zum Store: Hallo zusammen! Ich habe ein Windows Phone lumia 630. Seit geraumer Zeit möchte ich einige Apps updaten. Wenn ich es versuche, sieht es erst so aus, als ob es downloadet. Nach einer Minute ca. bricht es ab und es erscheint der Text: Zurzeit ist keine Verbindung mit dem Store möglich....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10?

Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10?: Ich habe eine kurze Frage zum Windows Phone 10 OS: werden die Gruppenkontakte (wie sie in Outlook / Exchange erstellt und gruppiert wurden - siehe Foto) auf dem Windows Phone in der Kontakte-App dargestellt? In der vorherigen Version ging dies unverständlicherweise nicht. Dies wäre für mich ein...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Fehlende Symbole im Infobereich der Taskleiste

Fehlende Symbole im Infobereich der Taskleiste: Hallo, in meinem Infobereich in der Taskleiste werden nur die Symbole für Uhrzeit und Benachrichtigung angezeigt. Netzwerk und Lautstärke fehlen. Einige andere Anwendungen die eigentlich über Autostart gestartet werden fehlen auch z.B. Virenscanner NOD32. Über die Systemsteuerung,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden