Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status

Helfe beim Thema Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads. Fehler 0x490... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 27. Oktober 2016.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status


    Liebe Community,


    ich komme mit einigen Fehlermeldungen aus der Ereignisanzeige nicht weiter und poste sie hier in einzelnen Threads.


    Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket "microsoft.windowscommunicationsapps_17.7369.40797.0_x64__8wekyb3d8bbwe", Benutzer RÖCHENKNÖCHT\Verwaltung (aktueller Status = 0x0, erwünschter Status = 0x20).


    Was bedeutet dies und wie kann ich das Problem lösen? Ich habe keinen blassen Schimmer, was dieser Fehler bedeutet.


    KB2983588 bezieht sich aus Server 2008 und sollte mit meinem Einzelplatzrechnern nichts zu tun haben.


    Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status - Ähnliche Themen - Fehler 0x490 Ändern

Forum Datum

Fehler Status 0cx000006d

Fehler Status 0cx000006d: Wenn ich mein Passwort eingeben möchte wird ein Fehler angezeigt.und ich kann nichts auf meinem Bildschirm machen.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2023

DirectX Runtime Download Fehler. Was tun?

DirectX Runtime Download Fehler. Was tun?: Ich wollte Valorant spielen und dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass DirectX Runtime benötigt ist um es zu spielen. Daraufhin habe ich ich DirectX heruntergeladen habe und dann aber beim herunterladen im Setup die Fehlermeldung: Interner Systemfehler kommt. Ich habe keine Ahnung was ich...

Windows 10 Support 26. August 2022

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows"

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows": wie ich lese ist das kein neues Problem. Habe aber bislang kein Lösungsmittel für das Problem gefunden!!! Nutze Win10 in der aktuellen Fassung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Fehler beim Patchen von Command and Conquer?

Fehler beim Patchen von Command and Conquer?: Hallöchen, Meldung beim Patchen: Bitte schließe das Spiel und setze dann mit "Pfad" fort. ich habe nirgendswo eine Lösung für das gefunden und bei Red Alert 3 war das genau so auch. Es ist unmöglich das dass Spiel läuft da ich das Spiel nicht mal gestartet habe. Genau so ist es bei Red Alert...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Runen im Status?

Runen im Status?: Ich möchte gerne 3 bestimmte Runen im Profilstatus einer App haben, die nicht von Microsoft ist wie bekomme ich das hin? ᛚᛗ diese Runen habe ich von Wikipedia kopiert bei denen geht es auch aber die dritte gibt es nicht auf wikipedia. https://www.gutefrage.net/frage/runen-im-status

Windows 10 Support 15. April 2020

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein; Fehlercode: 0x490

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein; Fehlercode: 0x490: Hallo, seit etwa vier Monaten habe ich das Problem, dass mein Computer in unregelmäßigen Abtänden unangekündigt und unwiderruflich einfriert. Mal passiert es einmal in der Woche, manchmal ist es auch gleich zweimal am Tag. Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt, ist den Computer per Druck...

Windows 10 Support 6. April 2018

Ereignisanzeige - CAPI2, Filtermanager und AppModel-Runtime

Ereignisanzeige - CAPI2, Filtermanager und AppModel-Runtime: Hallo Zusammen Ich habe kürzlich eine neue SSD eigebaut und auch mal wieder in die Ereignisanzeige. Hätte ich nicht tun sollen, bin nun verunsichert. Das System läuft normal, also keine Bluescreens oder plötzliche Abstürze. Dennoch bereiten mir einige Sorgen. Gut eine davon ist eine Warnung...

Windows 10 Support 17. März 2017

Windows 10: Netzwerkverbindungen Adaptereinstellungen ändern - kein Status wird angezeigt

Windows 10: Netzwerkverbindungen Adaptereinstellungen ändern - kein Status wird angezeigt: Seit kurzem habe ich ein Problem bei der Abfrage der Einstellungen "Netzwerkverbindungen - "Adaptereinstellungen ändern". Bei der Tabelle ist nur mehr die linke Spalte (Name) sichtbar. Der Rest ist weg. Ich sehe nicht mehr ob ein Adapter aktiviert oder deaktiviert ist. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket

    ,
  2. Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status

    ,
  3. fehler 0x490 beim ändern des appmodel

    ,
  4. fehler 0x490 windows 10,
  5. fehler 0x490,
  6. appmodel runtime status fehler,
  7. (aktueller status = 0x0 erwünschter status = 0x20).,
  8. fehler 0x490 beim ändern des appmodel runtime-status für paket microsoft.net.native.runtime.1.7_1.7.27422.0_x86__8wekyb3d8bbwe benutzer desktop-9je0bt6\phil pflaumer (aktueller status = 0x0 erwünschter status = 0x20).,
  9. Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket Microsoft.ZuneVideo,
  10. fehler 0x490 beim ändern des appmodel runtime-status für paket microsoft.vclibs.140.00.uwpdesktop_14.0.27810.0_x64__8wekyb3d8bbwe,
  11. 0x490 beim ändern des appmodel,
  12. Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket Microsoft.NET.Native.Runtime.2.2_2.2.27328.0_x64__8wekyb3d8bbwe,
  13. app model runtime fehler 69,
  14. Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket Microsoft.LanguageExperiencePackde-DE_18362.15.56.0_neutral__8wekyb3d8bbwe Benutzer DESKTOP-O57LVDD\Privat (aktueller Status = 0x0 erwünschter Status = 0x20).,
  15. aktueller Status = 0x0 erwünschter Status = 0x20
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden