Fehler 0x80042407 bei Wiederherstellung des Datenträgerabbilde von USB Platte

Helfe beim Thema Fehler 0x80042407 bei Wiederherstellung des Datenträgerabbilde von USB Platte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei wiederherstellung des datenträgerabbilde von usb platte auf ssd Laufwerk erscheint die meldung:der im bios als aktiv festgelegter Datenträger ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertmanMeyer, 14. Oktober 2016.

  1. NorbertmanMeyer
    NorbertmanMeyer Gast

    Fehler 0x80042407 bei Wiederherstellung des Datenträgerabbilde von USB Platte


    Bei wiederherstellung des datenträgerabbilde von usb platte auf ssd Laufwerk erscheint die meldung:der im bios als aktiv festgelegter

    Datenträger ist zu klein um den ursprünglichen Datenträger wider herzustellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertmanMeyer, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehler 0x80042407 bei Wiederherstellung des Datenträgerabbilde von USB Platte

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80042407 bei Wiederherstellung des Datenträgerabbilde von USB Platte - Ähnliche Themen - Fehler 0x80042407 Wiederherstellung

Forum Datum

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er dazu? Lieben Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!

Nach Abbruch von systemabbild wiederherstellung Wird die SSD platte nicht mehr erkannt!: Hallo Ich habe folgendes problem, Ich Habe einen systemwiederherstellungs prozess abgebrochen seid dem wird meine SSD Platte nicht mehr Erkannt weder unter diskpart noch im bootmanager ist sie nicht zu finden Im UEFI wird sie aber angezeigt. Was kann ich tuen? Bitte Um Hilfe!! DANKE!!!...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte

Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte: Hallo und frohe Ostern, heute suche ich keine Eier, sondern nach der Problemlösung einer roten Fehlermeldung in der Ereignisanzeige eines Notebooks Windows 10 Home 1909. Bei jedem Systemstart finde ich das: Volume "??" \Device\HarddiskVolume4 muss offline geschaltet werden, um eine...

Windows 10 Support 12. April 2020

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,...

Windows 10 Support 20. November 2019

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB)

Erstellen Systemabbild auf externer Platte (USB): Beim Versuch, ein Systemabbild auf einer externen Platte zu erstellen, erhalte ich (seit Update auf Version 1809 ?) die Fehlermeldungen 0x8078006B (Fehler beim Erstellen des gemeinsamen Schutzpunkts auf den Quellvolumes durch die Windowssicherung und 0x8004230F (unerwarteter Fehler beim...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Wiederherstellung vom USB stick

Wiederherstellung vom USB stick: Habe nach dem Upgrade auf Win10 Pro Version 1703 einen USB Stick als Wiederherstellungs Laufwerk erstellt.. Das Problem ist: mit diesem USB Stick läuft das zurück setzen nicht! Ich habe nach der Herstellung des Wiederherstellung die Harddisk C: gesäubert, unnütze Daten entfernt und alle...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Fehler bei Wiederherstellung

Fehler bei Wiederherstellung: Sehr geehrte Community ! Ich habe gestern meinen Computer (von Windows 8 auf Windows 10 geuptdated ist aber schon lange her) neu aufgesetzt. Davor habe ich ein kommplettes systembackup auf eine externe Festplatte gemacht um sicher zu gehen. Als ich den pc dann neu aufgesetzt habe, habe ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Fehler 0x80042407 bei Wiederherstellung des Datenträgerabbilde von USB Platte [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x80042407

    ,
  2. 0x80042407

    ,
  3. fehler zielfestplatte 0x80042407 beheben

    ,
  4. windows Systemabbild Fehler 0x80042407,
  5. fehler beim wiederherstellen des systems 0x80042407,
  6. Fehlercode (0x80042407),
  7. 80042407,
  8. Windows 10 Fehler 0x80042407
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden