Fehler 0x80072726 bei Mail

Helfe beim Thema Fehler 0x80072726 bei Mail in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Seit zwei Tagen Win 10 Mail verweigert meine E-Mail abzuholen. Bei manuellem Versuch das zu erzwingen nach gewisser Zeit kommt den Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von galek, 11. November 2015.

  1. galek
    galek Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Fehler 0x80072726 bei Mail


    Hallo
    Seit zwei Tagen Win 10 Mail verweigert meine E-Mail abzuholen. Bei manuellem Versuch das zu erzwingen nach gewisser Zeit kommt den Fehler 0x80072726. Internet funktioniert einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen den App zum Laufen bringen.
    MfG
    galek
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071

    @ galek, benutzt Du den Bitdefender?
     
  4. galek
    galek Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vor dem Upgrade hatte ihn gehabt, aber danach ist er verschwunden, obwohl im "Untergrund" scheint er weiter zu arbeiten. Der Computer lief nach dem Upgrade ca. zwei Monate einwandfrei.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    @ galek, hast Du den CCleaner auf Deinem System, kennst Du dieses Programm? Dann führe diesen mal aus.
     
    1 Person gefällt das.
  6. galek
    galek Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  7. galek
    galek Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hal9000!
    Herzlichen Dank für Deinen Rat. Habe Bitdefender mit CCCleaner deinstalliert (win 10 hat ihn nicht gesehen!?) ,und jetzt funktioniert Mail wieder. Extra danke Dir für die CCCleaner-Empfehlung. Wirklich gutes Programm.
    MfG
    galek
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    5.071
    @ galek, vielen Dank für Deine Antwort Fehler 0x80072726 bei Mail
     
Thema:

Fehler 0x80072726 bei Mail

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80072726 bei Mail - Ähnliche Themen - Fehler 0x80072726 Mail

Forum Datum

Senden von Mails mit windows live mail

Senden von Mails mit windows live mail: Frage oder Problem Beschreibung : Kann keine Email schicken Bitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Welche Version von Windows Live Mail benutzen Sie zur Zeit ? Version 2009 Haben Sie einen Fehlercode oder eine...

Windows 10 Support 4. September 2018

Fehler Windows Live Mail

Fehler Windows Live Mail: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (vermutlich durch einen Fehler beim Installieren von Updates) erhalte ich beim Starten von Windows Live mail folgende Fehlermeldung: c:\windows\system32\msvcr110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Kein Mail Eingang mit "Windows Live Mail"

Kein Mail Eingang mit "Windows Live Mail": Hallo sehr geehrtes Team, ich erhalte bei Aktivierung der Windows Live Mail keine Mail meiner Hotmail Adresse. Ein "Alice" Konto (weitere E-Mail Adresse) wird fehlerfrei unter Windows Live Mail angezeigt,. Im "Mail App" erhalte ich für beide Konten meine E-Mails, ebenfalls erhalte ich alle...

Windows 10 Support 26. September 2016

Synchronisierung der Mails

Synchronisierung der Mails: Hallo, bei Meinem Windows Phone lassen sich die Mails nicht mehr synchrinisieren. Es kommt der Fehlercode 0x8007274c. Was muss ich tun, damit dieses wieder funktioniert. Vieln Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Mail synchronisiert nicht

Mail synchronisiert nicht: Hallo, seit ich das Upgrade auf Windows 10 gemacht habe, synchronisiert die Mail App die Mails des Microsoftkontos nicht mehr, das andere Konto funktioniert problemlos. Beim manuellen synchronisieren, dauert es unendlich lange, dann hört es einfach auf. Hin und wieder wird dann auch der...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Antwort auf signierte E-Mails schlägt in Outlook-Mail fehl

Antwort auf signierte E-Mails schlägt in Outlook-Mail fehl: Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem ein Lumia 950 als Diensthandy und dort wie schon auf seinen Vorgängern mein dienstliches Exchange-Konto eingerichtet (kein Microsoft-Konto). Innerhalb der Optionen in der Outlook-Mail App habe ich dann die Verwendung von Zertifkaten sowohl für...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

E-mail APP Fehler 0x8007274c

E-mail APP Fehler 0x8007274c: Kann auch nach mehrmaligen Löschen und Neuanlage eines E-Mail-Kontos an meinem PC keine Synchronisation durchführen. Ich erhalte lediglich folgenden Fehlercode: Ox8007274c Auf meinem Notebook funktioniert unter der gleichen App das Programm fehlerlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows Mail defekt

Windows Mail defekt: Nach den Updates vom 03.12. und 05.12.2015 auf KB 3116908 und KB 3122947 stellte Mail die Synchronisierung auf meinem Zotac ID-90 ein. Danach habe ich die Community durchforstet. Zuerst habe ich mein avast entfernt. Dann Firewall überprüft. Dann die Mail App entfernt ( mehrfach ), neu...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Fehler 0x80072726 bei Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 0x80072726

    ,
  2. Fehlercode 0X80072af9 Windows 10 Mail

    ,
  3. 0x80072726

    ,
  4. 0x80072726 mail windows 10,
  5. 0X80072af9 Windows 10 Mail,
  6. Windows 10 Mail 0X80072726,
  7. fehlercode 0x80072726 mail,
  8. Fehlercode 0X80072af9,
  9. microsoft mail fehler 0x80072f89,
  10. windows 10 mail 0x80072f89,
  11. findows mail fehlercode 0x80072f05,
  12. fehler 0x80072f89 mail,
  13. microsoft mail fehler 0x80072af9,
  14. windows 10 mail 0x800706be,
  15. fehler 0x80072726