Fehler 0xC004C003

Helfe beim Thema Fehler 0xC004C003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Wir haben eine gekaufte Windows 7 Pro Lizenz auf einem Laptop installiert, alles lief wunderbar. Letzte Woche Update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mkoch1707, 9. September 2015.

  1. mkoch1707
    mkoch1707 Gast

    Fehler 0xC004C003


    Ab diesem Thread teilen.


    Wir haben eine gekaufte Windows 7 Pro Lizenz auf einem Laptop installiert, alles lief wunderbar. Letzte Woche Update auf Windows 10 Pro. Laptop lief. Heute ließ sich der Laptop nicht mehr booten. Nach umbau der SSD in einen alten PC wurde Windows 10 gebootet und alles läuft wieder. Nun ist Windows nicht mehr aktiviert. Eine neue Aktivierung geht anscheinend nicht (Fehler 0xC004C003). Es kann doch nicht der Ernst von Microsoft sein, dass ich jetzt eine komplett neue Windows 7 Installation durchführen muss, dabei alle Daten gelöscht werden und anschließend dann ein kostenloses Update auf Windows 10 durchgeführt werden kann? Wir wollen hier bloß mit dem Rechner arbeiten, haben eine gekaufte Lizenz mit allem drum und dran!

    Bis alles wieder läuft vergeht locker ein ganzer Tag. Geschweige denn alle möglichen Einstellungen, die erneut durchgeführt werden müssen. Das ist doch das aller letzte!

    Bis gestern war ich noch ganz begeistert von Windows 10, aber beim dem Verhalten kann ich jedem nur dringend davon abraten Windows 10 zu installieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler 0xC004C003

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xC004C003 - Ähnliche Themen - Fehler 0xC004C003

Forum Datum

Fehler 0XC004C003

Fehler 0XC004C003: Hallo,ich habe über Microsoft Store das Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft. Aber ich kann das nicht aktivieren und es gibt den Fehler 0XC004C003. Ich habe auch Problembehandlung versucht, aber das hat nicht geklappt. Außerdem steht unter Edition ,, Windows 10 Enterprise,, ,...

Windows 10 Support 23. November 2021

Fehlercode: 0xC004C003 nach Mainboardtausch

Fehlercode: 0xC004C003 nach Mainboardtausch: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das selbe Problem ich habe ein Originales Windows 7 Pro das auf meinem AMD Phenom2 X4 installiert war alles OK. Dann habe ich die Hardware getauscht auf einen Intel i3 und das Windows 10 Pro update gemacht alles hat funktioniert. Doch plötzlich...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar

Windows 10 nicht (Re-)Aktivierbar: Hallo, nach einem Mainboard-Tausch habe ich keine gültige Windows 10 Lizenz mehr. Gestern hatte ich mit dem Fehlercode 0xc004c003 zu kämpfen. Nach stundenlangem Suchen hab ich mich entschlossen einen billigen OEM-Key zu erwerben. Nun bekomme ich mit diesem neuen Code folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe 2013 eine Windows 7 Pro Lizenz erworben und sie im Rahmen des kostenlosen Updates auf Windows 10 Pro aktualisiert. Auf meinem alten PC steht unter...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl: Hallo, habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr aktivieren. Auch eine Neuinstallation schafft keine Abhilfe. Wenn ich die Problembehandlung zur Aktivierung starte und auswähle dass ich die Hardware...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktiverung nach Motherboard Tausch: Guten Tag, aufgrund eines Defekts meines Lenovo Laptops, musste ich das Motherboard vom Garantie-Service tauschen lassen. Ich hatte ursprünglich eine Windows 7 Lizenz und habe diese auf Windows 10 upgedatet. Bei dem Tausch wurde auch entsprechend die Seriennummer des neuen Motherboards auf die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Win 10 auf einmal deaktiviert

Win 10 auf einmal deaktiviert: Hallo Das Gerät hier läuft schon seit langem (fast ein Jahr und beim Vorbesitzer sogar länger) mit einer Win 10 Pro Lizenz ohne Probleme. Aber seit neustem soll der Key nicht mehr gültig sein. Irgendwie meint Windows auf einmal , dass ich eine Home statt einer Pro Lizenz hätte. Die...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht...

Windows 10 im Surface Pro 3 ist auf einmal nicht mehr aktiviert und lässt sich auch nicht...: Moin, seit heute macht bei meinem Surface Pro 3 das installierte windows Probleme. Und zwar meldet es, dass Windows nicht aktiviert ist. Gehe ich auf Aktivierung in den Einstellungen steht dort folgendes: Windows kann auf dem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz...

Surface 8. November 2018

Fehler 0xC004C003 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden