Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen

Helfe beim Thema Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich sehe mich als relativ normalen Anwender von PC-Software. Allerdings übersteigt dieser Fehler mein Wissen, auch die bisher im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasGudelius, 5. Mai 2018.

  1. MathiasGudelius
    MathiasGudelius Gast

    Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen


    Hallo miteinander,


    ich sehe mich als relativ normalen Anwender von PC-Software. Allerdings übersteigt dieser Fehler mein Wissen, auch die bisher im Netz gefundenen Hilfelösungen sind für mich wg. zu wenig Wissen über die PC-Hintergründe nicht durchführbar. Folgender Fehler taucht bei jedem Installationsversuch jedweder Programme auf (ich arbeite auf einem funkelnagelneuen Laptop unter Windows 10):


    Fehler 1704. Eine Installation von Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 ist zur Zeit unterbrochen. Sie müssen die von dieser Installation vorgenommenen Änderungen rückgängig machen, um den Vorgang fortzusetzen. Möchten Sie diese Änderungen rückgängig machen?

    JA........NEIN


    Das Klicken auf "Ja" bringt einen nicht weiter, weil einfach nichts passiert. Klicken auf "Nein" beendet jegliche Installation. Ich bin wirklich hilflos und hoffe auf auch für Programmier-Laien verständliche Lösungen. Dieser Fehler an sich ist anscheinend nichts neues, im Netz finden sich diverse Fragen mit leider für mich nicht verständlichen/durchführbaren Lösungsansätzen dazu. Allerdings beziehen sich die Lösungsansätze auch stets auf ältere Windows-Versionen.

    Viele Grüße

    Mathias

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasGudelius, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Hutzeline
    Hutzeline Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe das gleiche Problem, gibt es inzwischen eine Lösung?
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen
    Starte die Systemsteuerung => Programme und Features, suche dort den Eintrag und wähle über die rechte Maustaste => reparieren.
    Seit 2008 sind immerhin schon 10 Jahre ins Land gegangen.

    Du kannst auch in einem Fenster Eingabeaufforderung (Administrator) folgendes Kommando ausführen: SFC /ScanNow
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hutzeline
    Hutzeline Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Besten Dank für die Antwort. Es funktioniert leider nicht! Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen Das Menü der rechten Maustaste ist nicht aktiv. Mit der linken Maustaste erzeuge ich die Buttons "Deinstallieren" und "Ändern", aber "Ändern" ist ausgegraut.
     
    1 Person gefällt das.
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Ich habe es mal probiert, auch bei mir kann ich nur deinstallieren.
    Nach etwas Suche habe ich gefunden, dass MS für diese alte Version (2008) offenbar den Service eingestellt hat.
    Das in #1 genannte Probleme (Installationsversuch jedweder Programme) tritt wahrscheinlich nur dann auf, wenn derart alte Programme installiert oder ausgeführt werden sollen. Ich nehme an, Ihr programmiert nicht selbst mit einem alten Visual Studio von 2008.

    Um so alte Programme (die meist in C++ programmiert wurden) unter Win10 auszuführen, kann man versuchen den EXE-Programmen einen älteren Kompatibilitätsmodus zuzuordnen, z.B. XP-SP3. Das muss man u.U. bereits bei der Install.exe machen.

    Im Bild mal ein Beispiel für ein altes PGM von 2006.

    Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen

    Nenne doch mal ein Beispiel, aber auch aus welchem Jahr dieses PGM stammt und für welches Windows es programmiert wurde.
     
    #5 hkdd, 29. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen - Ähnliche Themen - Fehler 1704 Visual

Forum Datum

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich: Installation nicht möglich, bricht ab mit "Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen." - Andere Installationen mit MS Visual C++ (2005, 2015-2022) sind erfolgreich durchgeführt. Gemeint ist das Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package MFC

Windows 10 Support 25. August 2021

Visual C++ Redistributable Problem

Visual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren. https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads bei x64: kommt die Meldung, dass schon eine andere Version installiert ist...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable

Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als ich "nur mal schnell" meinen Grafikkartentreiber updaten wollte, und danach viele Stunden versucht habe ein Problem zu lösen, und damit aller...

Windows 10 Support 18. April 2020

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.: Wenn ich bei Apps & Features auf Ändern oder Deinstallieren klicke öffnet sich nur ein fenster in dem steht dass die VC_redistx64.exe datei nicht gefunden werden konnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Microsoft Visual C++ Redistributable

Microsoft Visual C++ Redistributable: Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von XXXX steht dabei 2005 bis 2010. Sind denn alle diese Installationen/Einträge nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Microsoft Visual C++ 2008

Microsoft Visual C++ 2008: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche ein Spiel (Mass Effect 3) auf meinem Windows 10 Rechner zu installieren scheitert die Installation. Ich konnte den Grund dafür ausfindig machen: die Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable konnte nicht automatisch installiert werden. Der Versuch dies...

Windows 10 Support 23. April 2017

Visual Studio 2012 x64 Redistributables

Visual Studio 2012 x64 Redistributables: Braucht man unbedingt 'Visual Studio 2012 x64 Redistributables Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Microsoft Visual C++ Redistributable 2005 (x64) error 1935...

Microsoft Visual C++ Redistributable 2005 (x64) error 1935...: Hey, ich muss mich mal wieder an euch wenden, es geht um die installation von microsoft visual 2005 auf meinen windows 10 pro x64, 8 GB RAM, Intel Pentium G850 @ 2,9 GHz. oben habe ich ja schon ein bischen zitiert,dies hier ist die volle meldung.kurz gsagt ich bin am ende un habe keine...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. error 1704 microsoft visual c 2008

    ,
  2. Fehler 1704 visual c 2008

    ,
  3. fehler 1704

    ,
  4. fehler 1704 beheben,
  5. fehlrermelfung 1704 C 2008 Redistributable - x 64 9.0.30729.6161,
  6. 2008 c error,
  7. windows fehlerbeseitigung fehler 1704,
  8. Fehler beim Installieren 1704 MS Visual C 2008,
  9. error 1704 c 2008,
  10. visual c redistributable x64 error 1704,
  11. error 1704 microsoft visual c 2008 open office,
  12. error 1704 beheben,
  13. microsoft visual c 2005 redistributable rückgänig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden