Fehler 805a01f4 beim Download von kostenpflichtigen Apps

Helfe beim Thema Fehler 805a01f4 beim Download von kostenpflichtigen Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein funkelnagelneues Lumia 640 DS, das halte ich bisher für wirklich gut. Aber jetzt will ich eine kostenpflichtige App runterladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tom Schrader, 23. Januar 2016.

  1. Tom Schrader
    Tom Schrader Gast

    Fehler 805a01f4 beim Download von kostenpflichtigen Apps


    Hallo,


    ich habe ein funkelnagelneues Lumia 640 DS, das halte ich bisher für wirklich gut. Aber jetzt will ich eine kostenpflichtige App runterladen und bekomme immer die Mitteilung das ein Download nicht möglich ist mit dem Verweis auf Fehler 805a01f4.


    Soft-Reset und Hard-Reset habe ich jetzt schon probiert.


    Was kann man jetzt noch tun?

    Fehler 805a01f4 beim Download von Apps

    Fehler 805a01f4 beim Download von Apps

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom Schrader, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mitschy
    Mitschy Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vielleicht ist der Speicher voll?
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    Der Fehler bedeutet, dass der Dienst nicht verfügbar ist.
    Das heißt, der Store ist nicht erreichbar.
    Meistens tritt der Fehler laut Netz auf, wenn über die mobile Datenverbindung versucht wird,
    Apps zu laden.
    Über Wlan ist das kaum der Fall.
    Mal kommt es vor, dass 4G oder 3 G eingestellt ist, aber nur 2G einen saubere Verbindung aufbaut.
    ( GEHT MAL MIT 3G in eine Keller oder eine Tiefgarage: Empfang null, mit 2 G prima.)
    Aber es gibt noch mehrere Versuche im Netz, das Problem zu lösen.
    Einmal mit einen Softreset (Daten bleiben erhalten ), zum anderen auf der englischen Seite
    http://answers.microsoft.com/en-us/...4/1f087b1a-2349-4dcb-bbef-335427488913?page=3
    Letzter Beitrag.
    Viel Glück
    PAVILION49
     
Thema:

Fehler 805a01f4 beim Download von kostenpflichtigen Apps

Die Seite wird geladen...

Fehler 805a01f4 beim Download von kostenpflichtigen Apps - Ähnliche Themen - Fehler 805a01f4 Download

Forum Datum

Fehler 0x80070005 beim Downloaden von Apps wie lösen?

Fehler 0x80070005 beim Downloaden von Apps wie lösen?: Wenn ich versuche Apps aus den Ms Store oder über die xbox app herunterzuladen bekomme ich den fehler 0x80070005 weiß jemand eine lösung dazu? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-0x80070005-beim-downloaden-von-apps-wie-loesen

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Fehler beim Download

Fehler beim Download: Hallo, da ich den Microsoft Store nicht sehr oft benutze weiß ich nicht wie lange das Problem schon vorhanden ist. Ich lade zur Zeit das Spiel "Sea of Thieves" runter aber immer wenn ich den Download starte kommt eine Fehlermeldung und der Download wird nicht fortgesetzt. Ich habe das Problem...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Kostenpflichtig ?

Kostenpflichtig ?: Hallo und guten Tag , ich bin Toni88 neu hier im Forum und mache gerade meine ersten Schritte. Mich würde einmal interessieren ob das Win10 Forum kostenpflichtig ist , finde nirgends die Antwort darauf . Würde mich freuen wenn mich da jemand schlau machen könnte......danke

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Problem beim Download der Apps

Problem beim Download der Apps: Ich habe nun das neue Windows 10. Anfangs konnte ich ohne Probleme die Apps downloaden seit 2 Tagen nun wird nichts mehr gedownloadet. Die Lizenz und alles wird gemacht und der Download auch gestartet aber es gibt keinen Fortschritt. also immer 0,0 oder vielleicht mal 0,7 MB von 18,7 MB werden...

Microsoft Edge 5. August 2015

Fehlercode 805a01f4

Fehlercode 805a01f4: Guten Morgen Community, Ich nutze auf einem Nokia Lumia 925 mit WP 8.1 die App "Bahn Connector" Für diese App liegt ein Update vor. Leider erhalte ich beim Versuch dieses Update herunterzuladen den Hinweis "Fehlercode 805a01f4" versuchen Sie es später nochmal. Hat sonst noch jemand das gleiche...

Windows 10 Mobile 6. März 2018

fehlercode 805a01f4

fehlercode 805a01f4: Ich kann meine installierte Spieleapp immer noch nicht freischalten, wegen dieses Fehlercodes. Mittlerweile wurde sogar der Kauf als solches bestätigt mit einem PDF Formular mit entsprechender Rechnung. Trotzdem kann ich nicht weiterspielen. ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?

Wie werden kostenpflichtige Apps abgerechnet?: Hallo, wenn ich eine kostenpflichtige App sauge, wie wird dann abgerechnet….ohne, dass man meine offiziellen Daten Personalien hat??? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps

Windows 10 - Microsoft Store - Probleme beim Erwerb von kostenpflichtigen Apps: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe: Der Erwerb von kostenlosen Apps aus dem Microsoft Store funktioniert einwandfrei. Sobald ich jedoch kostenpflichtige Apps erwerben will kommt nach der Anmeldeabfrage eine Fehlermeldung mit dem nachfolgenden Inhalt: "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 1. November 2015

Fehler 805a01f4 beim Download von kostenpflichtigen Apps [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden