Fehler 805a8011 im Store bzw. gesendete Mails von ATIV S runterspeichern

Helfe beim Thema Fehler 805a8011 im Store bzw. gesendete Mails von ATIV S runterspeichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hilfe, mein Handy bringt mich zur Verzweiflung! Seit mehreren Wochen komme ich nicht mehr in den Store, Fehler 805a8011. Habe schon alles, was ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Schmim, 24. September 2016.

  1. Schmim
    Schmim Gast

    Fehler 805a8011 im Store bzw. gesendete Mails von ATIV S runterspeichern


    Hilfe, mein Handy bringt mich zur Verzweiflung!


    Seit mehreren Wochen komme ich nicht mehr in den Store, Fehler 805a8011. Habe schon alles, was ich im Netz dazu finden konnte, ausprobiert, nichts ging.

    Ich vermute, dass es an einer Umstellung zum 30.06. mit Livemail liegt. Ich habe da eine Mail auf Englisch bekommen. Kann das zwar übersetzen, aber es hilft mir nichts. Irgendwas war mit Livemail 2012, dass ich doch umstellen soll. Hab aber nicht verstanden, was sie von mir wollen.

    Ob es das ist oder was anderes, weiß ich nicht.


    Jedenfalls will ich jetzt mal einen Reset probieren, was mich die letzten Stunden auch schon meinen letzten Nerv kostet. Fotos sind gespeichert, Kontakte sind unter "People", die müsste ich dann ja wieder importieren können.


    Aber wie, um Himmels willen, bekomme ich die vom Handy-Mailprogramm (ist das Outlook? "Posteingänge", Weiße Briefchen auf blauem Grund) von diversen E-Mail-Konten versendeten Mails irgendwo gesichert? Die sind ja nach Reset auch weg, oder? Jedenfalls nicht bei web.de und auch nicht bei LiveMail auf meinem Laptop zu finden, wohl nur auf dem Handy gespeichert.


    Danke schonmal...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler 805a8011 im Store bzw. gesendete Mails von ATIV S runterspeichern

Die Seite wird geladen...

Fehler 805a8011 im Store bzw. gesendete Mails von ATIV S runterspeichern - Ähnliche Themen - Fehler 805a8011 Store

Forum Datum

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Gesenderte Mails werden nicht angezeigt. Alle alten gesendeten Mails sind verschwunden. Arcor-Mail Adresse Muss etwas mit Umstellung bei Vodafone zu tun haben.

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

kein Empfang Samsung Ativ S

kein Empfang Samsung Ativ S: Hallo Community ich hab mir ein neues Samsung ativ s gekauft weil meins verloren gegangen ist es ist ein Windows Phone Leider ist es derzeit so das ich kein empfang bekomme ist das normal oder ist etwas defekt?! [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Samsung Ativ S

Samsung Ativ S: Funktioniert das Samsung Ativ S auch mit dem Microsoft Band 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Fehlermeldung 805a8011

Fehlermeldung 805a8011: Ich kann mich trotz aktivem Microsoft Konto aktuellem Datum und Uhrzeit nicht im Store anmelden bzw. mich einloggen. Kann mir bitte jemand sagen, warum ich keinen Zugriff mehr auf den Store habe bzw. die Fehlermeldung 805a8011 beim Versuch den Store zu "öffnen", erscheint? Habe ein Nokia...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Samsung ativ s

Samsung ativ s: Hallo zusammen,, ich kann seit heute mein handy nicht mehr anmachen. Es lies sich noch einmal anschalten und dann ist es aus gegangen weil der akku leer war. Dann habe ich es ans Ladekabel gehängt und jetz erscheint immer ein trauriger smiley und lässt sich nicht mehr anschalten. was kann...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Samsung Ativ S Handyaktivierung

Samsung Ativ S Handyaktivierung: Ich habe ein Samsung Ativ S, dieses habe ich platt gemacht und in die Werkseinstellungen versetzt, seit dem bekomme ich wenn ich mich mit meiner Live ID anmelden möchte, also wenn ich auf Anmelden drücke, kommt anstatt das Eingabefeld für die ID die Nachricht "Handy konnte nicht aktiviert...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Samsung Ativ-S mit Fehler QHSUSB_DLOAD

Samsung Ativ-S mit Fehler QHSUSB_DLOAD: Moin Zusammen, Mein Handy: Samsung Ativ-S Betriebssystem Win 8 leider starte mein Handy nicht mehr und wenn ich es am PC anschließe, wird mir das Gerät mit QHSUSB_DLOAD angezeigt. Im Internet und in Foren habe ich gelesen, dass das windows phone recovery tool angeblich das Problem lösen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

windows 10 für samsung ativ s

windows 10 für samsung ativ s: Ab wann kann Mann windows 10 für das Samsung ativ s bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Fehler 805a8011 im Store bzw. gesendete Mails von ATIV S runterspeichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 805a8011 store

    ,
  2. samsung ativ fehlercode store

    ,
  3. samsung ativ s kann nicht auf store zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden