Fehler bei Beitritt zu einer Domäne

Helfe beim Thema Fehler bei Beitritt zu einer Domäne in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, Ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Pro geupdatet. Update hat super geklappt, Betriebssystem gefällt mir. Nun stehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NielsWollenhaupt, 26. August 2015.

1. NielsWollenhaupt
    NielsWollenhaupt Gast

Hallo liebes Forum,

Ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Pro geupdatet. Update hat super geklappt, Betriebssystem gefällt mir.

Nun stehe ich aber vor einem Problem:

Wir haben im Netzwerk einen Windows Server 2012 R2 mit dem die Benutzerprofile synchronisert werden. Dazu muss ich unserer Domäne beitreten. Die klappt mit Windows 10 einfach nicht. Mit Windows 7 hat es super funktioniert.

Habe alles schon probiert: Einmal den Domänennamen ohne .local eingegeben, einmal mit.

Er geht dann immer soweit, dass ich noch den administrator und das zugehörige Passwort eingeben muss, und dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Domäne nicht gefunden wurde oder die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

lG
    Niels

Weiterlesen...

#1 NielsWollenhaupt, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Beitritt zu einer Domäne - Ähnliche Themen - Fehler Beitritt Domäne

Forum Datum

Fehler im Userprofil in Domäne

Fehler im Userprofil in Domäne: Hallo zusammen, einer unserer User hat sporadisch den Fehler dass sich der PC aufhängt, bzw. sein Profil nach der Anmeldung an einem unserer Domänen-Notebooks. Das Notebook wurde jetzt ausgetauscht gegen ein neues mit dem aktuellen Image. Nach der Useranmeldung, lädt sich das Profil zu ca....

Windows 10 Support 6. August 2019

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden": Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto...

Windows 10 Support 8. September 2018

Domäne Windows Update 0x80070057

Domäne Windows Update 0x80070057: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich kann den Error 0x80070057 jetzt an- und wieder abschalten: - Surface Pro 3 mit W10 Enterprise Build 9926 frisch installieren - Updates funktionieren - Manueller Domain Join (in der Umgebung läuft SCCM 2012 R2 - der Agent wurde jedoch *nicht*...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Domäne ändern

Domäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 in der Domäne

Windows 10 in der Domäne: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Eigentlich eine einfache Frage. Folgende Umgebung: Domäne Server 2016 und Clients alle Windows 10 Build 1607. (Domäne migriert und Clients neu installiert) Wenn ich zum Beispiel in einer GPO (Computerkonfiguration / Richtlinien) die an der Domäne hängt...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne

Domänen Mitglied hat Datumsverschiebung in die Zukunft ausserhalb der Domäne: Liebe Community, wir haben diverese PCs und Laptops in der Firma - alle mit Windows 10 Pro. Bei einem einzigen haben wir folgende Verhalten eingekreist: Ist der Laptop intern - also im Firmennetzwerk, stimmen Zeit und Datum. Wird der Laptop ohne Internet Zugang gestartet, stimmen Zeit und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP

Heimnetzgruppe Domäne: WORKGROUP: Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen. Nun fragt dieser Rechner: Benutzername: ... Domäne: WORKGROUP...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Zeitsynchronisation in Domäne

Zeitsynchronisation in Domäne: Nach dem ich meinen Windows 7 Professionel Client aus meiner Domäne herausgelöst, auf windows 10 upgedatet habe und in meine Domäne unter Windows 2012 eingebunden habe, funktionierte zu nächst alles tadelos. Auch die zeitsynchronisation. "W32tm /monitor" ergabe zum pdc1 eine zeitabweichung von...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Fehler bei Beitritt zu einer Domäne [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 domäne beitreten

,
  2. windows 10 domäne beitreten nicht möglich

,
  3. Fehlercode 1355

,
  4. domäne wird nicht gefunden,
  5. domäne wird nicht gefunden windows 10,
  6. win10 domänenbeitritt nicht möglich,
  7. Fehler beim Beitritt des Computers pc-br262 zur Domäne SZO. Fehlercode: 50.,
  8. win 10 die domäne wurde nicht gefunden,
  9. beim booten wird die Windows 10 Domaine nicht gefunden,
  10. fehlercode 1355 die angegebene domäne ist nicht vorhanden,
  11. fehler beim beitritt des computers zur domäne . fehlercode: 1355.,
  12. domäne beitreten windows 10 keine verbindung,
  13. netzwerkpfad nicht gefunden win 10 pro bei domainen beitritt,
  14. windows 10 domäne wird nicht gefunden,
  15. domäne beitreten nicht gefunden