Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Helfe beim Thema Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VANI_F, 29. September 2018.

  1. VANI_F
    VANI_F Gast

    Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3


    Hi,



    da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet. Nachdem ich meine Kontaktdaten eingegeben habe kommt folgende Fehlermeldung: Leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. (GNPaABoxpU+PHcms.31). So wie es aussieht bräuchte ich einen Microsoft Mitarbeiter, der mit der technischen Fehlermeldung etwas anfangen kann.


    Danke und Gruß

    Franziska

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Guten Tag Franziska,

    danke für deine Nachricht.

    Eventuell lag gestern Abend eine Störung vor? Der Code selbst sagt mir jetzt auch nicht unbedingt etwas, da wir hier in der Community mehr für Softwareprobleme zuständig sind. Du kannst aber auch telefonisch unter 0800
    8088 014 bei den Kollegen im Store nachfragen, wenn das Problem nach wie vor besteht.

    Aber vielleicht hat es ja zwischenzeitlich auch schon geklappt?

    Melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. VANI_F
    VANI_F Gast
    Hallo Andrea,

    der Fehler besteht immer noch, habe es gerade eben noch einmal versucht.

    Danke für die Rufnummer, ich werde es dort einmal versuchen.

    Gruß

    Franziska
     
  5. VANI_F
    VANI_F Gast
    Hallo Andrea,

    die von dir genannte Rufnummer verwies mich letzten Endes auf eine Surface Support Seite. Das hilft mir auch nicht weiter. Ich muss mit einem Menschen über das Problem sprechen, wo gibt es hier die passende Nummer?

    Gruß

    Franziska
     
  6. hexyhexy
    hexyhexy Gast
    Guten Tag zusammen,

    ich habe ebenfalls ziemlich genau das oben beschriebene Problem. Für die korrekte Installation eines Porgrammes wurde im Internet empfohlen Windows in dem Diagnosesystemstart zu starten. Jetzt kann ich zwar mein Surface Pro 3 neu starten, mich allerdings nicht anmelden, ich bekomme keine Benutzerkonten zu sehen. Einschlägige Methoden zum Starten im abgesicherten Modus habe ich bereits versucht, ich habe das Gefühl, dass der Modus zwar gestartet werden soll, es dabei allerdings Porbleme gibt, denn nach kurzer Ladezeit wird der PC normal neu gestartet...
    Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Verstehe nicht, warum das Menü nicht geladen wird. Die Vewränderung im Diagnoseneustart waren die einzigen, die ich vorgenommen habe, am System.

    Vielen Dank im voraus!

    Felix
     
  7. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Franziska,

    danke für die Rückmeldung.

    Versuchen Sie
    diesen Link
    , um einen Rückruf zu vereinbaren oder mit den Support zu chatten..

    Halten Sie uns auf dem Laufenden.

    MfG,

    Gijs H.
     
Thema:

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Fehler Bestellung Ersatznetzteil

Forum Datum

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface 6. Dezember 2021

Ersatznetzteil

Ersatznetzteil: Liebe Community, Mein Surface Go hatte nach einem Monat Benutzung enorme Akkuprobleme, weshalb ich es einschicken ließ und daraufhin ein Ersatzgerät bekam. Eingesendet habe ich es in der Originalverpackung mit allen dazugehörigen Elementen, also auch dem Originalnetzteil. Bei meinem Ersatzgerät...

Surface 3. November 2020

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen...

Surface 18. November 2018

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard: Hallo, Hat denn noch jemand so einen schlechten Kundenservice erlebt wie ich zur Zeit? Surface Pro mit Tastatur wurde bestellt und 3 Tage später kam ein großes Paket aber leider nur mit der Tastatur. Anfrage bei Kundenservice: wo bleibt das Surface Pro. Antwort: bitte senden Sie die Tastatur...

Surface 12. Juli 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden