Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

Helfe beim Thema Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 funktioniert MS Office 2013 (64 bit) nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: "Fehler bei der Übernahme der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jujo, 27. November 2015.

  1. jujo
    jujo Neu hier
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete


    Nach der Installation von Windows 10 funktioniert MS Office 2013 (64 bit) nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind. "

    Was ist da zu tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

Die Seite wird geladen...

Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete - Ähnliche Themen - Fehler Übernahme Transformationspakete

Forum Datum

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung: Hallo, Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden". Jedoch wird der Ton wird nicht übertragen. Woran konnte das Problem liegen! Danke für Eure Tipps im Voraus! Grüße Gordi Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Neuinstallation von Apps oder Übernahme?

Neuinstallation von Apps oder Übernahme?: Hallo, würde gerne die TP auf meinem Alltagsgerät installieren um das System auch wirklich auf Herz und Nieren zu testen. Läuft das wie ein Update und alle Anwendungen bleiben vorhanden oder muss alles neu aufgezogen werden und was geht definitiv noch nicht beim aktuellen Stand?

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner

Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner: Der „CCleaner“ hat eine neue Heimat gefunden: Antivirenspezialist Avast verleibt sich die Software-Schmiede Piriform ein. Für die Nutzer haben die neuen Besitzer eine gute Nachricht. Weiter lesen Kracher-Übernahme: Avast kauft den CCleaner

Windows 10 News 20. Juli 2017

W10-Neuinstallation mit Übernahme aller Benutzerdaten?

W10-Neuinstallation mit Übernahme aller Benutzerdaten?: Guten Tag, leider habe ich ein nicht alltägliches W7-System stabil am Laufen. Trotzdem möchte ich einen Umstieg auf W10 frühzeitig klären. Aber ich konnte keine passenden Antworten hier finden. Ausgangskonfiguration: 0) Chipsatz Intel P35 / Controller, Treiber ICH9R 1) separate SSD für...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Übernahme von Telefonnummern auf anderes Handy

Übernahme von Telefonnummern auf anderes Handy: Ich möchte die gespeicherten Telefonnummern von meinem aktuellen Handy (kann aber nicht sagen ob sie auf der SIM-Karte oder auf dem Handy gespeichert sind) auf ein anderes Handy übertragen. Bin am verzweifeln und komme nicht weiter. Hilfeeeee! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Übernahme von Kontaktdaten

Übernahme von Kontaktdaten: Bei meinem Lumia 640 wurden bisher alle Geburtstage aus den Kontaktdaten in den Kalender übernommen. Seit neuestem funktioniert das nicht mehr. Wie kann man das wieder erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Daten und Programm Übernahme

Daten und Programm Übernahme: Wahrscheinlich eine Anfängerfrage. Wie kann ich meine e-mail Adresse auf ein neues Notebook übertragen? Schon jetzt Dank für Eure Bemühungen. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Übernahme in Windows 10 von Windows 7

Übernahme in Windows 10 von Windows 7: Das konnte Microsoft vor Windows 10 schon mal besser Laufwerksbelegung Bei Abfrage im Explorer Tortengrafik mit rosa Ausschnitt in guter Größe. Jetzt mickriger blaugrauer Kringel mit schwachem Kontrast unbeschriftet. Früher klickte man eine andere Funktion an, so blieb das das Fenster...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. transformationspfade sind ungültig

    ,
  2. transformationspfade

    ,
  3. fehler bei der übernahme der transformationspakete

    ,
  4. transformationspakete,
  5. transformationspakete reparieren,
  6. Tranformationpakete,
  7. train simulator fehler bei transformationspaketen,
  8. microsoft transformationspakete,
  9. transformationspfade fehlercode 0x80070658,
  10. windows fehler übernahme transformationpakete,
  11. transformationspfade sind ungueltig,
  12. [window title]verknüpfungsproblem[content]fehler bei der übernahme der transformationspakete. stellen sie sicher dass die transformationspfade gültig sind.[ok],
  13. autodesk transformationspaket,
  14. transformationspfad,
  15. train simulator fehler bei der übernahme der transformationspakete
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden